1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mail an Adresse aus Kontakten senden - Absturz... any idea?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Bossler, 10.03.09.

  1. Bossler

    Bossler Granny Smith

    Dabei seit:
    20.01.09
    Beiträge:
    14
    Hi Leutz,

    ich habe seit gestern ein neues Problemchen mit meinem iPhone 3G (FW 2.2.1).
    Vielleicht hat ja hier jemand eine Idee, woran es liegen könnte?!

    - Neue E-Mail verfassen
    - als Adressat will ich einen Kontakt auswählen, drücke alsoauf das +-Zeichen in der Zeile "An"
    - es erscheint die Kontakte-Liste "Alle Kontakte"
    - wenn ich jetzt auf einen Kontakt drücke, erscheint nach einem Moment wieder das Springboard

    Mail und Kontakte verabschieden sich also ohne Tschüss zu sagen - nicht gerade die feine englische Art;)
    Das ganze hat in der Vergangenheit immer funktioniert. Da ich länger keine E-Mail an einen Kontakt gesendet habe, kann ich leider nicht eingrenzen ob es an einem bestimmten Vorgang liegt.
    E-Mails als Antwort versenden geht.

    So far - take care,
    Bossler
     
  2. Cubic

    Cubic Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    13.09.08
    Beiträge:
    425
    Gerätereset, dann geht es bestimmt wieder! (Standby + Home)
     
  3. floorjiann

    floorjiann Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    639
    Ansonsten das Gerät wiederherstellen. Wenn ein Jailbreak gemacht wurde evtl. schauen was für Programme installiert sind…
     

Diese Seite empfehlen