1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mail am ipod geht ned.. ;o(

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von KEIKO, 15.01.08.

  1. KEIKO

    KEIKO Meraner

    Dabei seit:
    11.02.07
    Beiträge:
    228
    hey, hab grad das update gemacht, aber wenn ich meinen mail pop account einrichte und er verbindet steht "Sichere Verbindung fehlgeschlagen. Das zertifikat für "***mein_anbieter**" ist womöglich ungültig. abbrechen - fortfahren." und wenn ich dann auf fortfahren gehe, dann passiert nix. ;o(

    woran liegts?
     
  2. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Ich musst den iPod einmal neustarten bis es geklappt hat, dann hat ers genommen, das "unsichere" Zertifikat
     

Diese Seite empfehlen