1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mail-alle Mails mit gleichem Datum

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von MUKDE, 19.09.09.

1. MUKDE

MUKDE Macoun

Hallo Apfelexperten,
    habe die Frage schon mal gestellt, konnte aber nicht gelöst werden: Ärgert mich aber weiterhin.
    Alle meine Mails, gesendete und erhaltene haben als Ausgangs-bzw. Eingangsdatum den 1. Juni 2009. Damit sehe ich nicht, wann ich welche Mail erhalten habe-unschön.
    Habe seit einiger Zeit umgestellt auf "Snow Leopard", die Erscheinung gab es aber schon vorher.
    Alle updates sind auch drauf. Kann mir jemand helfen. Würde mich sehr freuen.
    mukde :(

2. skuZz

skuZz Rheinischer Krummstiel

3. MUKDE

MUKDE Macoun

Das heißt konkret was? Was müsste ich tun?

4. ReTho

ReTho Jamba

Sind Datum und Uhrzeit im Header der Mails denn korrekt?

5. MUKDE

MUKDE Macoun

Im Header steht auch dieser böde 01.Juni 2009. Meine Datums-und Zeitzoneneinstellungen sind auch ok. Was mich stutzig macht: In den Systemeinstellungen von "Time machine" steht sowohl für letztes und ältestes Backup auch dieses Datum. Vielleicht hat es damit was zu tun?

6. MUKDE

MUKDE Macoun

Im Header steht bei allen gleich:1. Juni 2009 10:28:9 MESZ
    In der Liste steht aber bei allen das gleiche Datum aber unterschiedliche Uhrzeit (wahrscheinlich die richtige Uhrzeit), nur das Datum ist wohl falsch.

Diese Seite empfehlen