1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mail-alle Mails mit gleichem Datum

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von MUKDE, 19.09.09.

  1. MUKDE

    MUKDE Macoun

    Dabei seit:
    27.04.09
    Beiträge:
    116
    Hallo Apfelexperten,
    habe die Frage schon mal gestellt, konnte aber nicht gelöst werden: Ärgert mich aber weiterhin.
    Alle meine Mails, gesendete und erhaltene haben als Ausgangs-bzw. Eingangsdatum den 1. Juni 2009. Damit sehe ich nicht, wann ich welche Mail erhalten habe-unschön.
    Habe seit einiger Zeit umgestellt auf "Snow Leopard", die Erscheinung gab es aber schon vorher.
    Alle updates sind auch drauf. Kann mir jemand helfen. Würde mich sehr freuen.
    mukde :(
     
  2. skuZz

    skuZz Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    30.12.07
    Beiträge:
    377
  3. MUKDE

    MUKDE Macoun

    Dabei seit:
    27.04.09
    Beiträge:
    116
    Das heißt konkret was? Was müsste ich tun?
     
  4. ReTho

    ReTho Jamba

    Dabei seit:
    01.01.06
    Beiträge:
    55
    Sind Datum und Uhrzeit im Header der Mails denn korrekt?
     
  5. MUKDE

    MUKDE Macoun

    Dabei seit:
    27.04.09
    Beiträge:
    116
    Im Header steht auch dieser böde 01.Juni 2009. Meine Datums-und Zeitzoneneinstellungen sind auch ok. Was mich stutzig macht: In den Systemeinstellungen von "Time machine" steht sowohl für letztes und ältestes Backup auch dieses Datum. Vielleicht hat es damit was zu tun?
     
  6. MUKDE

    MUKDE Macoun

    Dabei seit:
    27.04.09
    Beiträge:
    116
    Im Header steht bei allen gleich:1. Juni 2009 10:28:9 MESZ
    In der Liste steht aber bei allen das gleiche Datum aber unterschiedliche Uhrzeit (wahrscheinlich die richtige Uhrzeit), nur das Datum ist wohl falsch.
     

Diese Seite empfehlen