• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Mail-alle Mails mit gleichem Datum

MUKDE

Macoun
Registriert
27.04.09
Beiträge
116
Hallo Apfelexperten,
habe die Frage schon mal gestellt, konnte aber nicht gelöst werden: Ärgert mich aber weiterhin.
Alle meine Mails, gesendete und erhaltene haben als Ausgangs-bzw. Eingangsdatum den 1. Juni 2009. Damit sehe ich nicht, wann ich welche Mail erhalten habe-unschön.
Habe seit einiger Zeit umgestellt auf "Snow Leopard", die Erscheinung gab es aber schon vorher.
Alle updates sind auch drauf. Kann mir jemand helfen. Würde mich sehr freuen.
mukde :(
 

MUKDE

Macoun
Registriert
27.04.09
Beiträge
116
Das heißt konkret was? Was müsste ich tun?
 

ReTho

Jamba
Registriert
01.01.06
Beiträge
55
Sind Datum und Uhrzeit im Header der Mails denn korrekt?
 

MUKDE

Macoun
Registriert
27.04.09
Beiträge
116
Im Header steht auch dieser böde 01.Juni 2009. Meine Datums-und Zeitzoneneinstellungen sind auch ok. Was mich stutzig macht: In den Systemeinstellungen von "Time machine" steht sowohl für letztes und ältestes Backup auch dieses Datum. Vielleicht hat es damit was zu tun?
 

MUKDE

Macoun
Registriert
27.04.09
Beiträge
116
Im Header steht bei allen gleich:1. Juni 2009 10:28:9 MESZ
In der Liste steht aber bei allen das gleiche Datum aber unterschiedliche Uhrzeit (wahrscheinlich die richtige Uhrzeit), nur das Datum ist wohl falsch.