1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mail - alle Emails auf iPhone

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von toebel, 16.12.08.

  1. toebel

    toebel Gala

    Dabei seit:
    06.09.08
    Beiträge:
    49
    hallo Leute!


    Ist es möglich, dass ich auf iPhone und Macbook alle E-Mails synchronisiere?
    Ich würde gerne die Mails die ich auf dem MBP hab auch auf dem iPhone lesen können und wenn ich unterwegs welche auf dem iPhone empfangen habe, diese zu Mail übertragen...geht das überhaupt und wenn ja wie?

    standardmäßig ist das ja nicht möglich, wenn ich mich nicht täusche...?
     
  2. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    Klar, das Stichwort lautet IMAP ;) .

    Alternativ kannst du auch deine Mail-Clients so konfigurieren, Mails trotz Abruf noch für eine bestimmte Zeit auf dem Server zu belassen. Das wäre mir aber zu fricklig.
     
  3. toebel

    toebel Gala

    Dabei seit:
    06.09.08
    Beiträge:
    49
    okay, danke, werde ich umstellen^^
     
  4. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
    Leider kann man aber nur 200mails auf'm iphone speichern und viel schlimmer man kann sie nicht durchsuchen.
     

Diese Seite empfehlen