• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mail - alle Emails auf iPhone

toebel

deaktivierter Benutzer
Registriert
06.09.08
Beiträge
49
hallo Leute!


Ist es möglich, dass ich auf iPhone und Macbook alle E-Mails synchronisiere?
Ich würde gerne die Mails die ich auf dem MBP hab auch auf dem iPhone lesen können und wenn ich unterwegs welche auf dem iPhone empfangen habe, diese zu Mail übertragen...geht das überhaupt und wenn ja wie?

standardmäßig ist das ja nicht möglich, wenn ich mich nicht täusche...?
 

bezierkurve

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
12.06.05
Beiträge
3.860
Klar, das Stichwort lautet IMAP ;) .

Alternativ kannst du auch deine Mail-Clients so konfigurieren, Mails trotz Abruf noch für eine bestimmte Zeit auf dem Server zu belassen. Das wäre mir aber zu fricklig.
 

toebel

deaktivierter Benutzer
Registriert
06.09.08
Beiträge
49
okay, danke, werde ich umstellen^^
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
Leider kann man aber nur 200mails auf'm iphone speichern und viel schlimmer man kann sie nicht durchsuchen.