• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Mail aktualisieren

  • Ersteller son of a beat
  • Erstellt am

son of a beat

Gast
Hallo Leute,

wie kann ich Mail dazu bringen sich mit dem Server (bei mir: GMX) anzupassen.
Hab nämlich mal direkt auf GMX ausgemistet, aber Mail übernimmt dies nicht.
Kann mir jemand helfen?!?!?!
 

Nettuser

Zwiebelapfel
Registriert
03.02.06
Beiträge
1.288
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht so ganz was du meinst. Wobei passt sich Mail nicht an oder übernimmt was nicht?
 

son of a beat

Gast
Hab auf gmx.de alte emails gelöscht, hatte so 500 emails hab se jetzt auf ca. 200 "reduziert", aber Mail erkennt das nicht!
 

Nettuser

Zwiebelapfel
Registriert
03.02.06
Beiträge
1.288
son of a beat schrieb:
Hab auf gmx.de alte emails gelöscht, hatte so 500 emails hab se jetzt auf ca. 200 "reduziert", aber Mail erkennt das nicht!

Erwartest du also, dass Mail ebenfalls die auf dem Server bereits gelöschten Mails rausschmeißt?

Ich bin zwar kein Kenner, aber ich glaube nicht, dass es geht!? o_O Wäre glaube ich auch nicht wirklich sinnvoll. Statt dessen hättest du die Mails lieber aus "Mail" heraus gelöscht und vorher die Funktion "gelöschte Mails auch vom Server löschen" oder so ähnlich, aktiviert.
Na ja, vielleicht kann dir hier jemand anders noch helfen, der etwas mehr Ahnung davon hat :)

Gruß
Nettuser
 

andi*h

Gast
hello,

soweit ich das weiss geht das nicht. mail holt sich die sachen zwar vom gmx server ab, syncronisiert aber nicht...

lg, andi