1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mail aktualisieren

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von son of a beat, 18.04.06.

  1. Hallo Leute,

    wie kann ich Mail dazu bringen sich mit dem Server (bei mir: GMX) anzupassen.
    Hab nämlich mal direkt auf GMX ausgemistet, aber Mail übernimmt dies nicht.
    Kann mir jemand helfen?!?!?!
     
  2. Nettuser

    Nettuser Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    03.02.06
    Beiträge:
    1.287
    Ich verstehe ehrlich gesagt nicht so ganz was du meinst. Wobei passt sich Mail nicht an oder übernimmt was nicht?
     
  3. Hab auf gmx.de alte emails gelöscht, hatte so 500 emails hab se jetzt auf ca. 200 "reduziert", aber Mail erkennt das nicht!
     
  4. Nettuser

    Nettuser Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    03.02.06
    Beiträge:
    1.287
    Erwartest du also, dass Mail ebenfalls die auf dem Server bereits gelöschten Mails rausschmeißt?

    Ich bin zwar kein Kenner, aber ich glaube nicht, dass es geht!? o_O Wäre glaube ich auch nicht wirklich sinnvoll. Statt dessen hättest du die Mails lieber aus "Mail" heraus gelöscht und vorher die Funktion "gelöschte Mails auch vom Server löschen" oder so ähnlich, aktiviert.
    Na ja, vielleicht kann dir hier jemand anders noch helfen, der etwas mehr Ahnung davon hat :)

    Gruß
    Nettuser
     
  5. andi*h

    andi*h Gast

    hello,

    soweit ich das weiss geht das nicht. mail holt sich die sachen zwar vom gmx server ab, syncronisiert aber nicht...

    lg, andi
     
  6. trotzdem danke @ all
     

Diese Seite empfehlen