1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mail, Adreßvervollständigung, wie Einträge ändenr

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von CrystalGem, 06.01.09.

  1. CrystalGem

    CrystalGem Carola

    Dabei seit:
    21.06.08
    Beiträge:
    112
    Hallo ihr,

    ich rätsel gerade wieder, wie ich in Mail die Adressen, die sich automatisch vervollständigen, in der gespeicherten Liste löschen oder korrigieren kann, falls ich mich vertippt habe. Einmal vertan schlägt Mail leider immer wieder die fehlerhafte Adresse vor, auch, wenn ich im Adreßbuch die richtige stehen habe.

    Danke!
     
  2. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.471
    Fenster -> Vorherige Empfänger, dann bekommst Du eine Liste, aus der Du nicht gewünschte Adressen löschen kannst.
     
    franz-ro gefällt das.
  3. CrystalGem

    CrystalGem Carola

    Dabei seit:
    21.06.08
    Beiträge:
    112
    Ah, danke! :)
     
  4. franz-ro

    franz-ro Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    03.03.08
    Beiträge:
    676
    Also das wusste ich noch nicht. Genau danach habe ich auch schon lange gesucht! Danke!
     
  5. tobyx

    tobyx Bismarckapfel

    Dabei seit:
    23.12.07
    Beiträge:
    147
    danke vielmals für den tipp! :p
     

Diese Seite empfehlen