1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Mail] Adressen von Thunderbird hinüber ins Adressbuch, oder in Mail exportieren

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von hyline, 26.05.08.

  1. hyline

    hyline Erdapfel

    Dabei seit:
    11.09.06
    Beiträge:
    5
    Hallo :)

    ich habe mich hier mit der Suchfunktion befaßt und keine wirkliche Lösung für mein Problem finden können, darum eröffne ich den Thread hier, wenn es das doch schon gab mit Lösungsweg, dann sorry. Ich habe mir Mühe gegeben was zu finden.

    Ich bin jahrelanger Thunderbird Verfechter und konnte mich nie mit Mail anfreunden, da ich aber aufgrund geschäftlicher Gründe überzeugt wurde das wir nun einheitliche Software nutzen wollen, um uns besser zu vernetzen und ich nun Mail benutzen muß, möchte ich meine Adressen natürlich auch nicht noch mühselig übertragen müßen.

    Der email Import funktionierte ja auch reibungslos und ich kämpfe mich grade durch die Neustrukturierung, nur vermisse ich meine Adressen schmerzlich.

    Kann mir da bitte jemand helfen, wie ich das auch noch in den Griff bekommen könnte?

    Nette Grüße
    Carsten:)
     
  2. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.485
    Hilft das hier?
     
  3. hyline

    hyline Erdapfel

    Dabei seit:
    11.09.06
    Beiträge:
    5
    Danke, werde ich mal ausprobieren. Melde mich obs geklappt hat.

    Grüße :)
     

Diese Seite empfehlen