• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Mail] Adressen von Thunderbird hinüber ins Adressbuch, oder in Mail exportieren

hyline

Erdapfel
Registriert
11.09.06
Beiträge
5
Hallo :)

ich habe mich hier mit der Suchfunktion befaßt und keine wirkliche Lösung für mein Problem finden können, darum eröffne ich den Thread hier, wenn es das doch schon gab mit Lösungsweg, dann sorry. Ich habe mir Mühe gegeben was zu finden.

Ich bin jahrelanger Thunderbird Verfechter und konnte mich nie mit Mail anfreunden, da ich aber aufgrund geschäftlicher Gründe überzeugt wurde das wir nun einheitliche Software nutzen wollen, um uns besser zu vernetzen und ich nun Mail benutzen muß, möchte ich meine Adressen natürlich auch nicht noch mühselig übertragen müßen.

Der email Import funktionierte ja auch reibungslos und ich kämpfe mich grade durch die Neustrukturierung, nur vermisse ich meine Adressen schmerzlich.

Kann mir da bitte jemand helfen, wie ich das auch noch in den Griff bekommen könnte?

Nette Grüße
Carsten:)
 

hyline

Erdapfel
Registriert
11.09.06
Beiträge
5
Danke, werde ich mal ausprobieren. Melde mich obs geklappt hat.

Grüße :)