1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mail Adressen Verlauf

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Samurai, 07.11.08.

  1. Samurai

    Samurai Ingrid Marie

    Dabei seit:
    20.04.05
    Beiträge:
    273
    Hallo Appleianer,

    ich hab hier am Mac Book Pro folgendes was mich etwas stört:

    Unter Leopard das Programm MAIL

    Ich weiß, dass das MAIL-Programm mit dem Adressbuch zusammenarbeitet und bei der Mail neu Erstellung in der Textzeile Empfänger gleichzeitig dort nach bestimmten Anfangsbuchstaben vorschlägt.

    Jetzt da ich ne Adresse eingegeben hab die im Adressbuch nicht gibt und diese aber auch falsch war (Tippfehler) schlägt er diese immer noch vor.

    Ich habe auch auch die Mail mit dem falschen Empfänger gelöscht und das Programm neugestartet. Aber keine Veränderung gesehen.

    Gibt es irgendwo im System eine kleine History für das MAIL-Programm? Das man vielleicht auch löschen kann.

    Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen.
     
  2. xthomasx

    xthomasx Morgenduft

    Dabei seit:
    11.06.06
    Beiträge:
    166
    Fenster-Vorheriger Empfänger, dann haste da ne Liste wo du auch Einträge löschen kannst.
     
    Samurai gefällt das.
  3. Samurai

    Samurai Ingrid Marie

    Dabei seit:
    20.04.05
    Beiträge:
    273
    Wow super. War ne große Hilfe. Hast einen Karmapunkt verdient ;)
     
  4. macjunior

    macjunior Boskoop

    Dabei seit:
    24.12.06
    Beiträge:
    39
    und wie kann man das beim iphone löschen?
     

Diese Seite empfehlen