• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mail Adressen Verlauf

Samurai

Klarapfel
Registriert
20.04.05
Beiträge
277
Hallo Appleianer,

ich hab hier am Mac Book Pro folgendes was mich etwas stört:

Unter Leopard das Programm MAIL

Ich weiß, dass das MAIL-Programm mit dem Adressbuch zusammenarbeitet und bei der Mail neu Erstellung in der Textzeile Empfänger gleichzeitig dort nach bestimmten Anfangsbuchstaben vorschlägt.

Jetzt da ich ne Adresse eingegeben hab die im Adressbuch nicht gibt und diese aber auch falsch war (Tippfehler) schlägt er diese immer noch vor.

Ich habe auch auch die Mail mit dem falschen Empfänger gelöscht und das Programm neugestartet. Aber keine Veränderung gesehen.

Gibt es irgendwo im System eine kleine History für das MAIL-Programm? Das man vielleicht auch löschen kann.

Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen.
 

xthomasx

Morgenduft
Registriert
11.06.06
Beiträge
166
Fenster-Vorheriger Empfänger, dann haste da ne Liste wo du auch Einträge löschen kannst.
 
  • Like
Reaktionen: Samurai

Samurai

Klarapfel
Registriert
20.04.05
Beiträge
277
Wow super. War ne große Hilfe. Hast einen Karmapunkt verdient ;)