1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mail Adressen löschen

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Alexander, 04.07.09.

  1. Alexander

    Alexander Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    749
    Hi,

    in Mail werden mir immer verschiedenen Adressen angezeigt, wenn ich einen Empfänger von einer Email eintragen will. Das ist ja auch gut, aber bei manchen hatte ich mich vertippt oder vertan, die wurden aber auch gespeichert. Kann ich die irgendwie raus löschen, so dass die nicht mehr angezeigt werden?

    MfG
     
  2. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.398
    Im Menü Fenster>Vorherige Empfänger kann man alle anzeigen lassen und auch löschen.
     
  3. Alexander

    Alexander Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    749
    Spitze danke :)
     

Diese Seite empfehlen