1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mail - Adressbuchhilfe

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Speed141, 13.12.09.

  1. Speed141

    Speed141 Golden Delicious

    Dabei seit:
    26.10.09
    Beiträge:
    10
    Hi!!

    Vermutlich wurde die Frage schon gestellt aber ich finde keine Konkrete Antwort auf mein Problem...
    Muss auch dazusagen, dass ich frisch gebackener iMacbesitzer bin und bis jetzt noch nie wirklich mit apple gearbeitet habe.

    Mein Problem:
    Ich habe eine Mail bekommen, die noch 37 andere bekommen haben. Nun möchte ich ALLE Empfänger zum Adressbuch hinzufügen - nun komm ich aber nur drauf wie es einzeln funktioniert...
    Kann mir wer sagen wie ich alle Empfänger dieser Mail in mein Adressbuch hinzufügen kann?????

    DANKE!!!!

    GLG
    aus dem verschneiten österreich!!
     
  2. Mase88

    Mase88 Prinzenapfel

    Dabei seit:
    15.10.08
    Beiträge:
    542
    gute Frage, das wüsste ich auch mal gern :)
     
  3. Speed141

    Speed141 Golden Delicious

    Dabei seit:
    26.10.09
    Beiträge:
    10
    kann mir (uns) keiner helfen???
     

Diese Seite empfehlen