1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mail addons

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Dragon_Eye, 22.10.07.

1. Dragon_Eye

Dragon_Eye Boskoop

Hi Leute, wie vielleicht schon der Titel meines Posts verrät, bin ich auf der Suche nach addons für Mail! Konkret suche ich ein addon das mic über eine Stimme benahrichtig wenn ich eine mail bekommen habe. So was wie "Sie haben post" ( nur besser :) ) .
    Vielleicht kennt ja einer so ein addon. Danke im vorraus !

2. m00gy

m00gy Gast

Du kannst doch einfach selbst jeden x-beliebigen Ton für neue Mails einstellen.

Anhänge:

3. .holger

.holger Geflammter Kardinal

da brauchst Du doch kein Addon für. Unter "Mail - einstellungen - Allgemein" kannst Du den Ton festlegen. Da kannst Du über hinzufügen/entfernen auch weitere Töne, wie eben eine solche Stimme, einstellen.

4. arc

arc Leipziger Reinette

Oder "Growl" (www.growl.info) in Kombination mit dessen Sprachausgabe (Anzeigeoptionen) und dessen Mail-Plugin benutzen.

5. Jumpy

Jumpy Rheinischer Winterrambour

Also ich hab diesen AOL " Sie haben post"-Sound drin. Ohne Plugin

6. Dragon_Eye

Dragon_Eye Boskoop

Alles klar vielen Dank Leute

7. Jumpy

Jumpy Rheinischer Winterrambour

wAxen gefällt das.
  8. stk

stk Grünapfel

9. awicky

awicky Granny Smith

andere Add-Ons?

Hallöchen,

bei der Suche nach einem Extra-Button für Mail.app bin ich auf diesen Thread gestoßen, der dem Titel nach mehr vermuten lässt, als er her gibt.

Und zwar suche ich einen Button, der meine Junk-Mails löscht. Ich weiß, es gibt einen Short Cut dafür, aber wenn man diesen mit einer Hand ausführen möchte, bricht man sich dabei die selbe :p.

Kennt jemand eine gute Seite oder vieleicht eine Lösung dafür?

MfG awICKy

##########

Oh, man, ich Blindfisch - werde noch kurz die gerade vor meinem Beitrag gebrachten Links testen und mich dann noch einmal melden...

##########

Habe beide Links gecheckt und keine Lösung des von mir beschriebenen Wunsches nach einem Junk-Mail-Lösch-Button gefunden. Wenn also noch jemand diesen Thread liest und eine Idee hat: Herzlich willkommen!

#9 awicky, 01.03.08
    Zuletzt bearbeitet: 01.03.08

Diese Seite empfehlen