• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mail addons

Dragon_Eye

Boskoop
Registriert
26.04.07
Beiträge
40
Hi Leute, wie vielleicht schon der Titel meines Posts verrät, bin ich auf der Suche nach addons für Mail! Konkret suche ich ein addon das mic über eine Stimme benahrichtig wenn ich eine mail bekommen habe. So was wie "Sie haben post" ( nur besser :) ) .
Vielleicht kennt ja einer so ein addon. Danke im vorraus !
 

m00gy

Gast
Du kannst doch einfach selbst jeden x-beliebigen Ton für neue Mails einstellen.
 

Anhänge

  • Bild 4.jpg
    Bild 4.jpg
    60,5 KB · Aufrufe: 78

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
da brauchst Du doch kein Addon für. Unter "Mail - einstellungen - Allgemein" kannst Du den Ton festlegen. Da kannst Du über hinzufügen/entfernen auch weitere Töne, wie eben eine solche Stimme, einstellen.
 

arc

Leipziger Reinette
Registriert
18.10.05
Beiträge
1.787
Oder "Growl" (www.growl.info) in Kombination mit dessen Sprachausgabe (Anzeigeoptionen) und dessen Mail-Plugin benutzen.
 

Jumpy

Rheinischer Winterrambour
Registriert
07.01.07
Beiträge
925
Also ich hab diesen AOL " Sie haben post"-Sound drin. Ohne Plugin
 

awicky

Granny Smith
Registriert
01.03.08
Beiträge
15
andere Add-Ons?

Hallöchen,

bei der Suche nach einem Extra-Button für Mail.app bin ich auf diesen Thread gestoßen, der dem Titel nach mehr vermuten lässt, als er her gibt.

Und zwar suche ich einen Button, der meine Junk-Mails löscht. Ich weiß, es gibt einen Short Cut dafür, aber wenn man diesen mit einer Hand ausführen möchte, bricht man sich dabei die selbe :p.

Kennt jemand eine gute Seite oder vieleicht eine Lösung dafür?

MfG awICKy

##########

Oh, man, ich Blindfisch - werde noch kurz die gerade vor meinem Beitrag gebrachten Links testen und mich dann noch einmal melden...

##########

Habe beide Links gecheckt und keine Lösung des von mir beschriebenen Wunsches nach einem Junk-Mail-Lösch-Button gefunden. Wenn also noch jemand diesen Thread liest und eine Idee hat: Herzlich willkommen!
 
Zuletzt bearbeitet: