• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mail Accounts mit Entourage synchronisieren

derroeser

Granny Smith
Registriert
10.10.07
Beiträge
12
hi,
ich hab leider nichts passendes mit der Suche gefunden.
Also mein Problem ist, dass Mail immer wieder Mails einfach in den Papierkorb verschiebt. Ich hab keine Ahnung warum, im Papierkorb ist auch immer eine ungelesene Mail in der aber nichts steht (kein Absender, kein Betreff einfach nichts).
Naja deswegen will ich jetzt einfach alles in Entourage kopieren bzw. einfach synchronisieren allerdings hab ich die Funktion noch nicht gefunden oder gibts die garnicht??? Und wenn ja werden dann auch die ganzen alten Mails mit in Entourage gebracht??? Das wäre sehr wichtig.

Danke schonmal für eure Hilfe
 

Homer J.

Thurgauer Weinapfel
Registriert
17.11.07
Beiträge
1.015
Das müsste ganz einfach über Importieren gehen!