• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mail Accounts löschen

evucator

Granny Smith
Registriert
11.12.09
Beiträge
13
Hey Leute :)
Hab mir heute eine neue Email Adresse eingerichtet und hab die dann zu Mail hinzugefügt.
Soweit so gut aber ich möchte meine alte Löschen ... kann mir da einer helfen ??? Habe echt alles probiert und gegooglet.
Danke ;)
 

happymac

Damasonrenette
Registriert
17.05.09
Beiträge
486
Mail > Einstellungen > den zu löschenden Account auswählen > - klicken. Fertig. :)
 
  • Like
Reaktionen: pumpkin

Flyfra

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
25.10.08
Beiträge
339
Mail-Einstellungen-Accounts und dann per Minus-Symbol Acc löschen!
 

purzel

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
2.445
Kleiner Tipp für die Zukunft: Viel Fragen werden schon durch die Hilfe der Programme beantwortet. Gerade die Hilfefunktion von Apple empfinde ich als ziemlich brauchbar.
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.501
Weiß jemand, ob die alten Mails des gelöschten Accounts dann weiter angezeigt werden?
 

happymac

Damasonrenette
Registriert
17.05.09
Beiträge
486
Wieso sollten diese weiter angezeigt werden? Der Account ist doch gelöscht!
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.501
Na ja, deshalb will man ja nicht nbedingt auf alte Mails verzichten.
Wenn ich im RL umziehe, werfe ich ja auch nicht alle Briefe weg, die an die frühere Adresse gingen.
 

happymac

Damasonrenette
Registriert
17.05.09
Beiträge
486
Ach so meinst du das!
Entschuldigung, aber ich denke, sie werden dennoch gelöscht.