• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mail "Accounts lassen sich nicht mehr hinzufügen

hans2222

Granny Smith
Registriert
11.05.17
Beiträge
17
Hallo,
ich kann keine E-Mail-Accounts von Web mehr in Mail dazu fügen, an was könnte das liegen. Folgendes habe ich unternommen.
Nachdem ich keine Mails mehr über Mail raus senden konnte habe ich die Accounts gelöscht und wollte sie wieder neu installieren. Dies war leider vergebens. Die Passwörter sind mir bekannt, nur leider rödelt die Uhr nach dessen Eingage unterbrochen. Das Betriebssystem habe ich auch noch mal neu aufgespielt, jedoch ohne Erfolg. Hat mir ggf. jemand einen Tipp, wie ich das System wieder zum Laufen bringe.

Jetzt taucht folgende Fehlermeldung nach weiteren versuchen auf:

Zeitüberschreitung bei den Verbindungen zum Server „imap.googlemail.com“ auf den Standardports.


Besten Dank
 
Zuletzt bearbeitet: