• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mail Accounts Iphone und Mail

locolodzy

Boskoop
Registriert
02.11.08
Beiträge
41
Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem.
Ich besitze zwei Email-Accounts. EInes bei Hotmail, das andere bei GMX.
In den Einstellungen auf meinem Iphone habe ich bei beiden Accounts ausgewählt, dass meine Emails, beim verschieben aus dem Posteingang vom Server gelöscht werden.
Bei GMX funktioniert dies einwandfrei, nur bei Hotmail nicht.
Bei beiden Accounts habe ich als Posteingangsserver POP ausgewählt.
WIeso geht das bei Hotmail nicht. Hier werden alle Emails auf dem Server behalten und noch nicht einmal als gelesen markiert.
Das ist ziemlich nervig, da ich nur mein iphone und das Mai Programm auf meinem Mac nutze. Bald wird der Server auch voll sein.

Danke für Eure Hilfe...
 

locolodzy

Boskoop
Registriert
02.11.08
Beiträge
41
Na, kennt sich denn keiner damit aus?
Kann mir niemand helfen???
 

locolodzy

Boskoop
Registriert
02.11.08
Beiträge
41
wo sind denn die ganzen Spezialisten hin?
habt ihr Urlaub?
 

Proteus_66

Zuccalmaglios Renette
Registriert
29.06.06
Beiträge
257
Hi,

für Hotmail gibt es auf dem iPhone noch mBox Mail (leider recht teuer!) Damit sollte es gehen!

Gruß Proteus_66
 

locolodzy

Boskoop
Registriert
02.11.08
Beiträge
41
Alles klar. Danke.
Falls jemand ne kostengünstigere Lösung kennt, evtl eine, die in Mail integriert ist, bitte hier melden.

Danke