1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mail Accounts Iphone und Mail

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von locolodzy, 13.11.09.

  1. locolodzy

    locolodzy Boskoop

    Dabei seit:
    02.11.08
    Beiträge:
    41
    Hallo Leute,

    ich habe folgendes Problem.
    Ich besitze zwei Email-Accounts. EInes bei Hotmail, das andere bei GMX.
    In den Einstellungen auf meinem Iphone habe ich bei beiden Accounts ausgewählt, dass meine Emails, beim verschieben aus dem Posteingang vom Server gelöscht werden.
    Bei GMX funktioniert dies einwandfrei, nur bei Hotmail nicht.
    Bei beiden Accounts habe ich als Posteingangsserver POP ausgewählt.
    WIeso geht das bei Hotmail nicht. Hier werden alle Emails auf dem Server behalten und noch nicht einmal als gelesen markiert.
    Das ist ziemlich nervig, da ich nur mein iphone und das Mai Programm auf meinem Mac nutze. Bald wird der Server auch voll sein.

    Danke für Eure Hilfe...
     
  2. locolodzy

    locolodzy Boskoop

    Dabei seit:
    02.11.08
    Beiträge:
    41
    Na, kennt sich denn keiner damit aus?
    Kann mir niemand helfen???
     
  3. locolodzy

    locolodzy Boskoop

    Dabei seit:
    02.11.08
    Beiträge:
    41
    wo sind denn die ganzen Spezialisten hin?
    habt ihr Urlaub?
     
  4. locolodzy

    locolodzy Boskoop

    Dabei seit:
    02.11.08
    Beiträge:
    41
  5. Proteus_66

    Proteus_66 Starking

    Dabei seit:
    29.06.06
    Beiträge:
    221
    Hi,

    für Hotmail gibt es auf dem iPhone noch mBox Mail (leider recht teuer!) Damit sollte es gehen!

    Gruß Proteus_66
     
  6. locolodzy

    locolodzy Boskoop

    Dabei seit:
    02.11.08
    Beiträge:
    41
    Alles klar. Danke.
    Falls jemand ne kostengünstigere Lösung kennt, evtl eine, die in Mail integriert ist, bitte hier melden.

    Danke
     

Diese Seite empfehlen