1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mail-Accounts in iTunes-Synchronisierung zur Auswahl anzeigen lassen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von iAngel, 13.07.08.

  1. iAngel

    iAngel Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    01.01.07
    Beiträge:
    330
    Unter Mail-Accounts habe ich ja bei mit iTunes verbundenem iPhone auf der Registerkarte Info die Möglichkeit, "ausgewählte Mail-Accounts synchronisieren" zu lassen.

    Ich habe aber noch nicht herausgefunden, wie ich dorthin auswählbare Mail-Accounts befördern kann.

    Im Moment steht dort noch nur meine "alte" @mac.com-E-Mail-Adresse. Weder finde ich dort die neue @me.com-Adresse (in Mail habe ich die Umstellungen bereits vorgenommen, in Entourage ebenfalls) noch sonst irgend eine Möglichkeit der Hinzufügung.
     
  2. Jamsven

    Jamsven London Pepping

    Dabei seit:
    21.11.07
    Beiträge:
    2.046
    Hmm hast du Dein .mac Konto einfach umgeschrieben oder hast du ein neues Mailkonto in Mail.app erstellt.
    Ich würde dir letzteres raten(hat super geklappt), dann dürfte des auch in iTunes aufgelistet werden.

    Ansonsten kannst Du natürlich auch im iPone unter Einstellungen ein neues Konto eröffnen...
     
    iAngel gefällt das.
  3. iAngel

    iAngel Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    01.01.07
    Beiträge:
    330
    Besten Dank für den Tipp. Ich habe das E-Mail-Konto einfach komplett gelöscht, Mail beendet und danach wieder neu gestartet. Von ganz alleine hat er dann das neue MobileMe-E-Mail-Konto eingerichtet (musste nicht mal "neue Konto erstellen" auswählen ...)

    Und jetzt wird das neue E-Mail-Konto auch in iTunes angezeigt.
     
  4. schwede

    schwede Auralia

    Dabei seit:
    02.09.05
    Beiträge:
    198
    aber wie bekommt man dann alle anderen Accounts von Mail nach iTunes um diese dann auf das iphone zu bekommen?
    Mir werden nur 2 von 12 angezeigt!
     

Diese Seite empfehlen