• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mail-Accounts in iTunes-Synchronisierung zur Auswahl anzeigen lassen

iAngel

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
01.01.07
Beiträge
330
Unter Mail-Accounts habe ich ja bei mit iTunes verbundenem iPhone auf der Registerkarte Info die Möglichkeit, "ausgewählte Mail-Accounts synchronisieren" zu lassen.

Ich habe aber noch nicht herausgefunden, wie ich dorthin auswählbare Mail-Accounts befördern kann.

Im Moment steht dort noch nur meine "alte" @mac.com-E-Mail-Adresse. Weder finde ich dort die neue @me.com-Adresse (in Mail habe ich die Umstellungen bereits vorgenommen, in Entourage ebenfalls) noch sonst irgend eine Möglichkeit der Hinzufügung.
 

Jamsven

London Pepping
Registriert
21.11.07
Beiträge
2.046
Hmm hast du Dein .mac Konto einfach umgeschrieben oder hast du ein neues Mailkonto in Mail.app erstellt.
Ich würde dir letzteres raten(hat super geklappt), dann dürfte des auch in iTunes aufgelistet werden.

Ansonsten kannst Du natürlich auch im iPone unter Einstellungen ein neues Konto eröffnen...
 
  • Like
Reaktionen: iAngel

iAngel

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
01.01.07
Beiträge
330
Besten Dank für den Tipp. Ich habe das E-Mail-Konto einfach komplett gelöscht, Mail beendet und danach wieder neu gestartet. Von ganz alleine hat er dann das neue MobileMe-E-Mail-Konto eingerichtet (musste nicht mal "neue Konto erstellen" auswählen ...)

Und jetzt wird das neue E-Mail-Konto auch in iTunes angezeigt.
 

schwede

Auralia
Registriert
02.09.05
Beiträge
198
aber wie bekommt man dann alle anderen Accounts von Mail nach iTunes um diese dann auf das iphone zu bekommen?
Mir werden nur 2 von 12 angezeigt!