1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mail-Accounts bekommen keine Verbindung mehr

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von mymomo, 24.08.08.

  1. mymomo

    mymomo Macoun

    Dabei seit:
    03.01.08
    Beiträge:
    121
    moin!
    ich bin im besitz eines macbook pros mit osx 10.5.2, sowie eines iphone 3g´s...

    ich GLAUBE seitdem ich vor wenigen tagen das "applescript" von "apfelcafe.org" ausgeführt habe, um das iphone 3g als modem fürs macbook zu verwenden, bekommt mein MAIL auf meinem macbook pro keine verbindung mehr ins netz...

    auch mit meinem ftp-client habe ich probleme... normales rumsurfen, adium, itunes usw haben jedoch keine probleme...
    woran könnte das liegen?
     

Diese Seite empfehlen