1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mail Account

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von quickfox, 06.11.08.

  1. quickfox

    quickfox Gala

    Dabei seit:
    01.11.08
    Beiträge:
    49
    Ich habe mir vor einigen Wochen das neue Macbook angeschafft und habe in mein Mail Account im Dock meine e-mail adresse als zentrale adresse angegeben, möchte sie jetzt aber löschen und mit einer anderen adresse verbinden,kann mir jemand helfen?
     
  2. Hairy

    Hairy Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.397
    Geh mal auf die Mail-Einstellungen, unter Accounts kannst du beliebig viele E-Mail-Adressen hinzufügen und entfernen.
     
  3. quickfox

    quickfox Gala

    Dabei seit:
    01.11.08
    Beiträge:
    49
    joa das habe ich versucht aber irgendwie finde ich nicht die einstellungen wenn ich den mail account öffne,verzeihung aber irgendwie kann ich es nicht finden....
     
  4. purzel

    purzel Hibernal

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    1.991
    Einen Account anklicken und dann unten auf "-" klicken.
     

Diese Seite empfehlen