• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mail Account

quickfox

Gala
Registriert
01.11.08
Beiträge
49
Ich habe mir vor einigen Wochen das neue Macbook angeschafft und habe in mein Mail Account im Dock meine e-mail adresse als zentrale adresse angegeben, möchte sie jetzt aber löschen und mit einer anderen adresse verbinden,kann mir jemand helfen?
 

Hairy

Sonnenwirtsapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.397
Geh mal auf die Mail-Einstellungen, unter Accounts kannst du beliebig viele E-Mail-Adressen hinzufügen und entfernen.
 

quickfox

Gala
Registriert
01.11.08
Beiträge
49
joa das habe ich versucht aber irgendwie finde ich nicht die einstellungen wenn ich den mail account öffne,verzeihung aber irgendwie kann ich es nicht finden....
 

purzel

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
2.445
Einen Account anklicken und dann unten auf "-" klicken.