• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mail Account!? Wo ???

OliO

Macoun
Registriert
08.07.09
Beiträge
116
Ich kram jetzt mal die ganz alten Kamellen raus :) Ihr habt jetzt zwei Möglichkeiten:

1. Beschimpft mich dafür dass das Thema doch schon längst abgehakt ist
oder
2. Ich erstelle einen neuen Thread und beschimpft mich dass ich die Suchfunktion nicht genutzt hab ;)

Nein ernsthaft, meine Fragen dazu:

1a. Kostet das POP3 eigentlich etwas? Ich mein vom Anbieter Web.de oder gmail kostenlos das ist klar aber ich mein vom provider? Weiles ja mal ne zeitlang (oder noch immer?!?) ne Option bei T-Mobile gab dass Push Mails 3 Euro/Monat kosten. Nicht dass das da drunter fällt.

2a. Außerdem ist bei Web.de die POP3 Serverüberprüfung in der Free Version alle 15 Min. oder irre ich mich da? Jemand ne Info?

3. Kostet das MobileMe was (ich habe da was gesehen mit Euro zeuchen dahinter :-D) und was ist bei dem der Unterschied zu den anderen Diensten weil das anscheinend jeder benutzen tut!

Das wars erstmal :) Ich denke nämlich dran mir nen Gmail/Web.de POP3 einzurichten nur wenn das was kostet dann lohnt es sich für mich nicht bei den 3 SPAM-Mails die ich am Tag bekomme ;)
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
2a. Außerdem ist bei Web.de die POP3 Serverüberprüfung in der Free Version alle 15 Min. oder irre ich mich da? Jemand ne Info?
Ja das stimmt, aber nutze doch lieber IMAP => Klick

3. Kostet das MobileMe was (ich habe da was gesehen mit Euro zeuchen dahinter :-D) und was ist bei dem der Unterschied zu den anderen Diensten weil das anscheinend jeder benutzen tut!
Es kostet 79€ im Jahr => Klick
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Braucht Dir doch nicht Leid zu tun. Mir fallen ja auch nicht immer alle Details auf die schneller ein ;)
 

Paul_

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
30.04.09
Beiträge
855
ntsmx.com

Ich möchte ntsmx empfehlen.


Dort bekommt man kostenlos 1,5 GB, 15 E-Mail-Adressen, Spam- und Virenfilter, keine Eigenwerbung und POP3 und IMAP Zugang.


Für 5€/Jahr bekommt man einen Premiumaccount, mit dem man mehr Speicher und mehr Adressen erhält, der eine eigene Blacklist hat und ruft externe POP3 und IMAP-Konten ab.


Weitere Funktionen sind noch im Aufbau und für Ideen ist der Entwickler immer offen.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Sieht nicht gerade vertrauenswürdig aus... Keine Datenschutzerklärung und nicht mal ein Impressum. Und laut Blog erst seit wenigen Tagen online. Sprich: Ungeeignet für einen "Produktivaccount".

Für ~5 Euro jährlich gibt es bereits Mail-Accounts bei den Qualitätshostern.
 

Paul_

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
30.04.09
Beiträge
855
Wie gesagt, es ist noch im Aufbau.