1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mail Account einrichten

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von PeterO, 02.01.06.

  1. PeterO

    PeterO Gast

    Ich möchte einen neuen Account erstellen in "Mail". Also rufe ich "Mail" auf, klicke auf "Mail", klicke auf "Einstellungen" und sollte jetzt "Accounts" usw. sehen. Ich sehe aber als einzigen Menupunkt "Regeln".
    (Und mit denen lässt sich da nichts regeln.)
    Wie komme ich an das Menu "Accounts"?
    Gruss
    PeterO
     
  2. KayHH

    KayHH Gast

    AW: Mail Account einrichten

    Moin PeterO,

    kannst du davon mal ein Bildschirmfoto machen? Ansonsten, wenn du eh noch keinen Account hast, kannst du die Einstellungsdatei (/Users/DEIN_NAME/Library/Preferences/com.apple.mail.plist) ja einfach mal löschen.


    Gruss KayHH
     
  3. PeterO

    PeterO Gast

    AW: Mail Account einrichten

    Hi KayHH

    Das möchte ich ungern versuchen, denn wenn ichdann auch nicht mehr reinkomme, steh' ich dumm da!
    Bildschirmfoto versuche ich, aber es ist der Mac eines Freundes. Ich - Windows. Er - Jane. Aber ich -elfen!

    Gruss PeterO
     

Diese Seite empfehlen