• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

mail account einrichten

Lukas Funk

Cripps Pink
Registriert
26.03.08
Beiträge
155
Hallo , brauche Hilfe
Ich wollte heut mal mail einrichten, doch ich krieg einfach nicht hin. Bei der demo sieht das so einfach aus mit email und passwort eingeben und fertig, doch bei mir muss ich ein bzw- Ausgabgsserver eingeben. Ich bin bei web.de angemeldet, kann mir einer ssgen wie das geht oder was die server von web.de sind???
 

Lukas Funk

Cripps Pink
Registriert
26.03.08
Beiträge
155
Funktioniert immer noch nicht, der sagt pop3.web.de aktzeptiert das passwort nichT ??????
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Funktioniert immer noch nicht, der sagt pop3.web.de aktzeptiert das passwort nichT ??????
Web.de hat - wie viele andere Freemailer auch - für ihre kostenlosen Mailkonto-Kunden eine eingebaute "Zeitsperre". Wenn Du vor Ablauf von 15 Minuten Dein Mailkonto erneut versuchst abzurufen, bekommst Du eine Fehlermeldung wie die, die Du beschreibst.

Probiere es also mal mit etwas mehr Geduld aus. ;)
 

Blinkyy

Rhode Island Greening
Registriert
23.07.08
Beiträge
479
Schalte unter den Einstellungen die Mailabfrage am besten auf 15min.

Ich hab mir bei Web.de jetzt einen Premium Account zugelegt, weil das mit den 15min ist echt lästig, vorallem wenn iPhone und Mac gleichzeitig abrufen wollen. Wenn dann noch der Laptop ins Spiel kommt ohhhjeee...