1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mail account einrichten

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Lukas Funk, 16.01.09.

  1. Lukas Funk

    Lukas Funk Cripps Pink

    Dabei seit:
    26.03.08
    Beiträge:
    155
    Hallo , brauche Hilfe
    Ich wollte heut mal mail einrichten, doch ich krieg einfach nicht hin. Bei der demo sieht das so einfach aus mit email und passwort eingeben und fertig, doch bei mir muss ich ein bzw- Ausgabgsserver eingeben. Ich bin bei web.de angemeldet, kann mir einer ssgen wie das geht oder was die server von web.de sind???
     
  2. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.564
    das kann Dir web.de verraten: klick
     
  3. Lukas Funk

    Lukas Funk Cripps Pink

    Dabei seit:
    26.03.08
    Beiträge:
    155
    Funktioniert immer noch nicht, der sagt pop3.web.de aktzeptiert das passwort nichT ??????
     
  4. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.559
    Web.de hat - wie viele andere Freemailer auch - für ihre kostenlosen Mailkonto-Kunden eine eingebaute "Zeitsperre". Wenn Du vor Ablauf von 15 Minuten Dein Mailkonto erneut versuchst abzurufen, bekommst Du eine Fehlermeldung wie die, die Du beschreibst.

    Probiere es also mal mit etwas mehr Geduld aus. ;)
     
  5. Blinkyy

    Blinkyy Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    23.07.08
    Beiträge:
    446
    Schalte unter den Einstellungen die Mailabfrage am besten auf 15min.

    Ich hab mir bei Web.de jetzt einen Premium Account zugelegt, weil das mit den 15min ist echt lästig, vorallem wenn iPhone und Mac gleichzeitig abrufen wollen. Wenn dann noch der Laptop ins Spiel kommt ohhhjeee...
     

Diese Seite empfehlen