• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mail accound bei Leopard ???

Maikxxxl

Gloster
Registriert
15.08.08
Beiträge
63
Habe heute von Tiger auf Leo gewechselt.
Nun wollte ich meine Mail accounds einrichten aber in der ablage kann nich keinen accound hinzufügen hat einer ne Lösung?
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
... welche Ablage denn? o_O Einstellungen-->Accounts wird nen Account hinzugefügt :-D
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
hast du also doch komplett neu draufgespielt? hättest du mal einfach geupgradet, dann wären die mail- accounts noch da... o_O
 

Maikxxxl

Gloster
Registriert
15.08.08
Beiträge
63
wenn uch bei mail bin kann ich ja oben auf ablage gehen und dann könnte ich ja auf accound hinzufügen gehen dber das ist nicht möglich.ist nicht schwarz hinterlegt das heißt ich kann es nicht anwählen
 

Maikxxxl

Gloster
Registriert
15.08.08
Beiträge
63
hi ja hat nicht gefragt habe einfach dvd rein und auf installieren.Adressen und so sind noch da
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
es heißt: ACCOUNT und man kann seinen beitrag auch editieren, wenn man nochwas schreiben möchte

mail->einstellungen->accounts
 

bezierkurve

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
12.06.05
Beiträge
3.860
Maikxxxl, beschreibe doch mal bitte genau, was du versuchst hast und wo es dann letztlich scheitert. Hellseherische Fähigkeiten haben hier nämlich die wenigsten.

Hast du mal den Weg von uwe9 probiert? Über die Einstellungen, die du über das Menü Mail neben dem Apfel erreichst?
 

Maikxxxl

Gloster
Registriert
15.08.08
Beiträge
63
Ja das habe ich nun habe ich meinen AOL namen und so eingetragen aber empfange keine mails?
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
AOL

Posteingangsserver: imap.de.aol.com (IMAP)
Postausgangsserver: smtp.de.aol.com (Port 587)

Benutzername: AOL-Name
Besonderheiten: Verwendet SMTP-Authentifizierung.

Bei den Einstellungen für den Postausgangsserver müssen Sie statt des Standard-Ports 25 den Port 587 eintragen.
 

Maikxxxl

Gloster
Registriert
15.08.08
Beiträge
63
so nun installiere ich nochmal ganz neu in dem ich beim hochfahren c gedrückt halte hoffe es läuft dann