Mail Acc Frage.. ich hab doch keine Ahnung

Madame Mim

Jamba
Registriert
22.03.07
Beiträge
59
Und zwar hab ich leider wirklich keine Ahnung. ^^''
Ich hab meinen Mail Acc bei gmx, hab allerdings heut mein wunderbares Mac Book Pro bekommen und würde sehr gern mal ausprobieren wie es ist, wenn ich meine Mails über die Mail Funktion beim Mac laufen lasse.. doch wie richte ich das vernünftig ein?
Ich komm bis zu dem Part mit der Überschrift: Server für ausgehende E-Mails.. da ist dann Sense mit meinem Verständnis. XD

Vllt. kann mir jemand dabei behilflich sein? :-[
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Vielleicht hätte Dir die Suchfunktion schneller weiter geholfen, als ich jetzt mit meinem Versuch? ;)

Klick mich
 

Madame Mim

Jamba
Registriert
22.03.07
Beiträge
59
Hajee, da hab ich Nase mal wieder nicht vernünftig gesucht. XD Die Suchfunktion hab ich zwar benutzt aber anscheinend nicht die richtigen Begriffe. ;)

Danke auf jeden Fall schon mal für den sehr hilfreichen Link! :D Kleineres Problemchen ist jetzt nur noch, dass Einstellungen bei mir leider nur grau angezeigt wird. Kanns also nicht anklicken. o_O
 
  • Like
Reaktionen: ametzelchen