1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mail Acc Frage.. ich hab doch keine Ahnung

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Madame Mim, 05.08.08.

  1. Madame Mim

    Madame Mim Jamba

    Dabei seit:
    22.03.07
    Beiträge:
    59
    Und zwar hab ich leider wirklich keine Ahnung. ^^''
    Ich hab meinen Mail Acc bei gmx, hab allerdings heut mein wunderbares Mac Book Pro bekommen und würde sehr gern mal ausprobieren wie es ist, wenn ich meine Mails über die Mail Funktion beim Mac laufen lasse.. doch wie richte ich das vernünftig ein?
    Ich komm bis zu dem Part mit der Überschrift: Server für ausgehende E-Mails.. da ist dann Sense mit meinem Verständnis. XD

    Vllt. kann mir jemand dabei behilflich sein? :-[
     
  2. ametzelchen

    ametzelchen Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.453
    Vielleicht hätte Dir die Suchfunktion schneller weiter geholfen, als ich jetzt mit meinem Versuch? ;)

    Klick mich
     
  3. Madame Mim

    Madame Mim Jamba

    Dabei seit:
    22.03.07
    Beiträge:
    59
    Hajee, da hab ich Nase mal wieder nicht vernünftig gesucht. XD Die Suchfunktion hab ich zwar benutzt aber anscheinend nicht die richtigen Begriffe. ;)

    Danke auf jeden Fall schon mal für den sehr hilfreichen Link! :D Kleineres Problemchen ist jetzt nur noch, dass Einstellungen bei mir leider nur grau angezeigt wird. Kanns also nicht anklicken. o_O
     
    ametzelchen gefällt das.

Diese Seite empfehlen