1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mail absender problem sehr merkwürdig

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von philustrator, 12.01.09.

  1. philustrator

    philustrator Erdapfel

    Dabei seit:
    12.01.09
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    hab seit gestern ein merkwürdiges Problem in mail:

    Bei bereits empfangenen mails werden teilweise die Details (das Feld oben mit »von«, »Betreff« etc.) ausgeblendet. Sie sind zwar noch da, lassen sich auch markieren, erscheinen jedoch nicht (nur blaue Markierung in der Länge des markierten, aber nicht erscheinenden Textes).

    Auch wenn ich ein neues mail schreibe, eine Adresse reinschreibe und durch Tab oder Maus in zB das Betreff-Feld springen will, funzt alles nicht. Das Mail lässt sich oft weder schließen noch verschicken.

    Habe ein macbookpro (etwa 1 Jahr alt), voll aktualisierte Software und hab auch schon versucht, den cache etc. zu löschen, das konto neu zu erstellen, mail neu zu installieren. Irgendwie hilft da nix, sehr merkwürdig.

    Danke für jede Hilfe
     
  2. Messerjokke79

    Messerjokke79 Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    21.07.06
    Beiträge:
    600
    mache mal Screenshots davon (Cmd + Shift + 3 oder 4 gleichzeitig, taucht dann auf deinem Schreibtisch als Datei auf)
     

Diese Seite empfehlen