1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mail abrufen

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von simsgamer, 10.01.10.

  1. simsgamer

    simsgamer Golden Delicious

    Dabei seit:
    06.10.09
    Beiträge:
    8
    Hallo zusammen

    Ich habe einen iPod Touch und schaue mich regelmässig meine E Mails darauf an. Jetzt musste ich mein Konto neu einstellen (da ich keine Mails mehr abrufen konnte).

    Wenn ich nun meine E Mails abrufe, werden sie auf dem Server gelöscht und ich kann sie nicht mehr auf meinem Mac abrufen. Das war vorher nicht der Fall.

    Wo und unter was kann ich das wieder einstellen?

    Vielen Dank schon im voraus.
     
  2. VisioNOIR

    VisioNOIR Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    23.08.09
    Beiträge:
    1.870
    Einstellungen - Mail, Kontakte, Kalender - <Dein eMail-Konto> - Erweitert - Vom Server löschen - Niemals

    respektive

    Einstellungen - Mail, Kontakte, Kalender - <Dein eMail-Konto> - Erweitert - Entfernen - Niemals
     
  3. simsgamer

    simsgamer Golden Delicious

    Dabei seit:
    06.10.09
    Beiträge:
    8
    Ach da war also doch richtig. Leider funktioniert es aber immernoch nicht.

    Ich habe unter Erweitert nur die Felder:postfach Verhalten, Gelöschte E Mails (welches schon auf niemals ist) und einstellungen für eintreffende eMails. Habe kein "Vom Server löschen"

    Meine Mails werden trotzdem auf dem Surfer gelöscht :(
     

Diese Seite empfehlen