• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mail abrufen

simsgamer

Golden Delicious
Registriert
06.10.09
Beiträge
8
Hallo zusammen

Ich habe einen iPod Touch und schaue mich regelmässig meine E Mails darauf an. Jetzt musste ich mein Konto neu einstellen (da ich keine Mails mehr abrufen konnte).

Wenn ich nun meine E Mails abrufe, werden sie auf dem Server gelöscht und ich kann sie nicht mehr auf meinem Mac abrufen. Das war vorher nicht der Fall.

Wo und unter was kann ich das wieder einstellen?

Vielen Dank schon im voraus.
 

VisioNOIR

Holländischer Prinz
Registriert
23.08.09
Beiträge
1.871
Einstellungen - Mail, Kontakte, Kalender - <Dein eMail-Konto> - Erweitert - Vom Server löschen - Niemals

respektive

Einstellungen - Mail, Kontakte, Kalender - <Dein eMail-Konto> - Erweitert - Entfernen - Niemals
 

simsgamer

Golden Delicious
Registriert
06.10.09
Beiträge
8
Ach da war also doch richtig. Leider funktioniert es aber immernoch nicht.

Ich habe unter Erweitert nur die Felder:postfach Verhalten, Gelöschte E Mails (welches schon auf niemals ist) und einstellungen für eintreffende eMails. Habe kein "Vom Server löschen"

Meine Mails werden trotzdem auf dem Surfer gelöscht :(