1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mail Abonements ändern

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Infostudent, 20.02.10.

  1. Infostudent

    Infostudent Ontario

    Dabei seit:
    07.11.07
    Beiträge:
    342
    Ich möchte gern in Mail einige Ordner abbestellen, die ich nicht brauche.

    Leider lädt er aus irgendeinem Grund die Ordnerliste nicht. Ich gehe als auf Account-Informationen und dann Abonnements. Nun fängt er an zu laden, aber nach dem Ende des Ladevorgangs bleibt die Liste immernoch leer.

    Dies ist sowohl bei GMX, also auch bei Goneo und Web.de so. Unter Kontigente werden die Ordner aber angezeigt...

    Hat jemand ne Ahnung woran das liegt?
     

Diese Seite empfehlen