1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mail abgeschmiert, Konten gelöscht, zurücksetzen??

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Utz Gordon, 19.11.09.

  1. Utz Gordon

    Utz Gordon Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    316
    Hallo AT,


    gestern abend hat sich Mail aufgehänt. Ich habe es über die Aktivitätsanzeige gelöscht. Beim nächsten Start waren leider alle Postfächer weg. Beim Wiedereinrichten tauchen sind die Postfächer allerdings wieder gefüllt - nun ist aber jede Mail doppelt da!



    Wie kann ich Mail -- notfalls mit Time Machine -- wieder zurücksetzen, sodass alle Postfächer wieder da sind aber Mails nur einmal auftauchen? OS ist Leopard.
     
  2. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
    Eventuell hilft es, Mail abszuschalten und aus ~//Library/Mail/ die Datei Envelope Index zu entfernen. Mail neu starten – die Datei bildet sich neu.
    ~/Library = deine User-Library
    salome
     
  3. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.563
    Fragen, die im richtigen Forenbereich (hier: Email statt OSX) gestellt werden, haben zumeist eine bessere Chance, beantwortet zu werden.

    Ich verschiebe Deinen Thread nun an die richtige Stelle.
     

Diese Seite empfehlen