• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

mail, Abfrageintervall, Stromverbrauch, mail abfrage später auf dem mac Probleme

pressi

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
25.02.06
Beiträge
244
Habe letze Woche festgestellt, das mein Akku 5 Tage, anstatt 2-3 durchhällt, wenn ich die mails nicht 1/2 Stündlich abfragen lasse über EDGE. Ansonsten gleiche Benutzung. knapp 3 Stunden Benutzung 5 Tage Standby.

Ich finde das etwas seltsam. Ausserdem hat mich von Anfang gestört, das wenn ich die mails automatisch abfragen lasse (egal welcher Intervall), ich am mac mit Mail grosse Mühe habe, die mails abzufragen. Es kommt oft die Fehlermeldung, Server..........
Sobald ich den Iphone abfrageintervall auf manuell stelle, gehts problemlos.
Hat wer ähnliche Erfahrungen gemacht? Ich stellte das schon mit 1.1.2 fest, und ist mit 1.1.4 noch nicht besser.