1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mail, Abfrageintervall, Stromverbrauch, mail abfrage später auf dem mac Probleme

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von pressi, 30.03.08.

  1. pressi

    pressi Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    25.02.06
    Beiträge:
    244
    Habe letze Woche festgestellt, das mein Akku 5 Tage, anstatt 2-3 durchhällt, wenn ich die mails nicht 1/2 Stündlich abfragen lasse über EDGE. Ansonsten gleiche Benutzung. knapp 3 Stunden Benutzung 5 Tage Standby.

    Ich finde das etwas seltsam. Ausserdem hat mich von Anfang gestört, das wenn ich die mails automatisch abfragen lasse (egal welcher Intervall), ich am mac mit Mail grosse Mühe habe, die mails abzufragen. Es kommt oft die Fehlermeldung, Server..........
    Sobald ich den Iphone abfrageintervall auf manuell stelle, gehts problemlos.
    Hat wer ähnliche Erfahrungen gemacht? Ich stellte das schon mit 1.1.2 fest, und ist mit 1.1.4 noch nicht besser.
     

Diese Seite empfehlen