1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mail Abfrage von Unterordnern

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von robby82, 14.08.08.

  1. robby82

    robby82 Idared

    Dabei seit:
    15.07.08
    Beiträge:
    25
    Seit Tagen raubt mir mein Iphone etwas den Verstand, weil ich verzweifelt versuche in der Ordneransicht von Mail schon die Anzahl neuer Mails in den ORdnern zu sehen, ohne mühsam jeden einzelnen anklicken zu müssen. Dieses blöde Iphone kriegt es aber einfach nicht gebacken! Nun teste ich gerade Cortado mit einem Exchange Hosting, wie ich aber in diversen Foren gelesen habe, geht der automatische Sync von Unterordnern bei Exchange gar nicht, sondern immer erst beim Aufruf des entsprechenden Ordners.

    Also dachte ich, ich trickse das blöde Ding halt haus und verwende für E-Mails über das Iphone den IMAP-Zugang von Cortado, und tatsächlich gab's anfangs große Freude. Ich hab einen Ordner erstellt, in den per serverseitiger Regeln bestimmte Mails verschoben werden. Beim Abruf über IMAP durch das Iphone sah ich dann in der Ordneransicht tatsächlich sofort eine Ziffer hinter dem Ordner, die die neue Mail anzeigte. Ich fühlte mich schon am Ende der Odyssee und richtete alle anderen Ordner samt Regeln ein, um dann festzustellen, dass es bei allen anderen Ordnern nicht mehr geht!! Nur beim ersten Ordner geht es nach wie vor! Hat dieses Iphone seine Tage oder wonach entscheidet es, welche Ordner es überprüft?

    Ich denke das Iphone 3G ist so buisinesstauglich! Heisst buisinesstauglich bei Apple, dass ich alle meine 20 E-Mail Ordner manuell durchklicken muss, um auf neue Mails zu prüfen?

    Kann doch nicht sein!!!
     

Diese Seite empfehlen