• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Mail 4.3 Lesebereich ändern

silkesommer

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
18.02.08
Beiträge
249
Hallo zusammen,

habe zwar gegoogelt aber kaum was gefunden zu meinem Problem. Arbeite jetzt ca. seit einer Woche mit dem Mail Programm von Apple. Zuvor hatte ich Outlook.

Wo kann ich den Lesebereich meiner eMails ändern. Ich möchte zB meine eMailvorschau links als Spalte haben. Momentan ist der Lesebereich unterhalb meiner eMails. Ich hoffe ich konnte mich verständlich ausdrücken.

VG Silke
 

skuZz

Rheinischer Krummstiel
Registriert
30.12.07
Beiträge
377
hi, dazu brauchst du ein Plugin. Widemail ist genau das, was du suchst!

gruß
 

silkesommer

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
18.02.08
Beiträge
249
Kannst Du mir näheres zu Widemail sagen?
 

skuZz

Rheinischer Krummstiel
Registriert
30.12.07
Beiträge
377
Widemail ist kostenlos. Damit lässt sich Mail die aus Outlook bekannte 3-spalten Darstellung bebringen. Damit ist die Mailbearbeitung viel effiziente. Da gibts nicht viel zu sagen, du musst es einfach ausprobieren, Punkt!
 

atanneberg

Boskop
Registriert
11.03.04
Beiträge
209
Letterbox für Mail

Hi,

die kostenlose Erweiterung Letterbox wäre wohl (auch) eine passenden Lösung für dich.

Zitat:
"3 Spalten Widescreen Ansicht wie Outlook für Mac Mail
Mit Letterbox können Sie die Aufteilung der Funktionsbereiche von Mac Mail verändern. Letterbox stellt diese Funktionsbereiche, ähnlich wie Outlook, in 3 vertikalen Bereichen dar. "
 

silkesommer

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
18.02.08
Beiträge
249
Super, habs installiert und Mail neu gestartet und schon war eine neue Spalte vorhanden. Danke für den tollen und schnellen Tipp ;)
 

winmute

Alkmene
Registriert
10.02.10
Beiträge
31
Auch von mir vielen Dank für den Tipp. Wusste bis jetzt gar nicht, dass etwas in der Art existiert.
Damit lässt es sich gleich viel besser mit Mail arbeiten.