1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mail 3.6 hat Probleme mit FreeMail Account`s

Dieses Thema im Forum "Dienstprogramme & Utilities" wurde erstellt von MacBookPro Fan, 01.09.09.

  1. MacBookPro Fan

    MacBookPro Fan Klarapfel

    Dabei seit:
    21.10.08
    Beiträge:
    278
    Hallo liebe Apfeltalker,

    ich habe Probleme mit Mail. Wenn ich ein GMX oder Web.de Konto neu einrichte klappt das abholen einmal und dann verlangt Mail immer wieder das Passwort, holt aber keine weitere Post mehr ab. "Der Server kenne diesen Account nicht" wird immer wieder angezeigt. Habe in der Suche nix gefunden, ist das Problem bekannt?

    Wollen die Anbieter jetzt nur noch Ihre bezahlten Accounts per externem Mailprogramm abfragen lassen?

    grüße
     
  2. Fard Dwalling

    Fard Dwalling Fießers Erstling

    Dabei seit:
    07.05.08
    Beiträge:
    130
    Bei Freemail ist es normal. Da darf man den kostenlosen Account nur alle 15min abrufen. Erst den kostenpflichtigen darf man jede Minute.
    GMX wüsste ich jetzt nicht. Aber vielleicht haben die auch was geändert.

    Gruß
     
  3. Der Paule

    Der Paule Königsapfel

    Dabei seit:
    26.05.07
    Beiträge:
    1.200
    Das ist aber bei POP Accounts der Dall. Wenn du IMAP nutzt bekommst du direkt ne Nachricht wenn eine neue Email eintrifft. Also stelle auf IMAP um.

    mfg
    paule
     
  4. Fard Dwalling

    Fard Dwalling Fießers Erstling

    Dabei seit:
    07.05.08
    Beiträge:
    130
    Freemail hat bei den Kostenlosen Accounts keine IMAP Verbindung inklusive. Die ist auch erst bei der kostenpflichtigen...

    Gruß
     
  5. Johannes.mac

    Johannes.mac Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    12.04.09
    Beiträge:
    1.407
    web.de ist korrekt, die kann man nur alle 15 min abrufen, bei GMX habe ich mal nachgesehen, den sollte man permanent abrufen können. Da man allerdings diese Einstellung nicht getrennt für die Accounts vornehmen kann, hilft das leider nicht weiter.
     
  6. MacBookPro Fan

    MacBookPro Fan Klarapfel

    Dabei seit:
    21.10.08
    Beiträge:
    278
    erstmal vielen Dank für die Antworten... jetzt weiß ich schon wie ich das Problem lösen kann :))
     

Diese Seite empfehlen