1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mail 3.5 und Probleme beim Dateianhang

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von lascheb, 17.03.09.

  1. lascheb

    lascheb Erdapfel

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    5
    Hallo Zusammmen,

    ich habe neuerdings auf meinem MacBook Pro dass Problem, dass ich in Mail keine Dateien mehr anhängen kann. Weder durch direktes hineinziehen, noch durch den Button Anhang.
    Kann die Datei zwar auswählen, dass war es aber auch.
    Der Versuch die plist zu löschen löst zwar das Problem, aber ich wollte eigentlich die Konten etc. nicht alle neu einrichten. Also habe ich die plist erst einmal wieder zurück kopiert in der Hoffnung, hier hat einer eine Idee.

    Danke.

    Gruß

    Reinhold
     

Diese Seite empfehlen