• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

mail 3.5 account auswählen

tttboarder

Erdapfel
Registriert
31.01.09
Beiträge
1
Hallo,

ich habe mail 3.5 und habe dain 3 verschiedene Accounts eingerichtet. Wenn ich jetzt eine email versenden will wählt er automatisch den zuletzt besuchten Account als Absender. Ich möchte aber jedesmal wenn ich eine Mail versende den Absenderaccount selbst auswählen. So war es bei früheren Versionen und ich finde es viel praktischer da ich nie sehen von welchem Account ich gerade sende. In den Einstellungen und google, Foren hab ich nichts gefunden.

Weiß jemand wie man das "aktivieren" kann?

Vielen Dank im Vorauß

TTT
 

j@n

Eierleder-Apfel
Registriert
03.01.07
Beiträge
1.230
Im Fenster einer neuen Mail unten links auf das kleine Symbol und dann auf anpassen klicken!
20090131-g4jfrf8rwe7wk1t25h2jejrhrm.png


Daraufhin siehst Du das hier (Bild unten) und kannst Deinen Haken setzen...

20090131-d6quh2nqgng1mn2h5maq4iqiqc.png
 

crazy5170

Rheinischer Winterrambour
Registriert
26.03.08
Beiträge
918
Unter Mail "Einstellungen", Reiter "Verfassen" und dann mittig unter "Adressen"