1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mail 3.5 account auswählen

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von tttboarder, 31.01.09.

  1. tttboarder

    tttboarder Erdapfel

    Dabei seit:
    31.01.09
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    ich habe mail 3.5 und habe dain 3 verschiedene Accounts eingerichtet. Wenn ich jetzt eine email versenden will wählt er automatisch den zuletzt besuchten Account als Absender. Ich möchte aber jedesmal wenn ich eine Mail versende den Absenderaccount selbst auswählen. So war es bei früheren Versionen und ich finde es viel praktischer da ich nie sehen von welchem Account ich gerade sende. In den Einstellungen und google, Foren hab ich nichts gefunden.

    Weiß jemand wie man das "aktivieren" kann?

    Vielen Dank im Vorauß

    TTT
     
  2. j@n

    j@n Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    1.228
    Im Fenster einer neuen Mail unten links auf das kleine Symbol und dann auf anpassen klicken!
    [​IMG]

    Daraufhin siehst Du das hier (Bild unten) und kannst Deinen Haken setzen...

    [​IMG]
     
  3. crazy5170

    crazy5170 Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    26.03.08
    Beiträge:
    835
    Unter Mail "Einstellungen", Reiter "Verfassen" und dann mittig unter "Adressen"
     

Diese Seite empfehlen