1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mail 3.2

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von UKIMAC, 26.03.08.

  1. UKIMAC

    UKIMAC Gast

    Hallo liebe Apfeltalkgemeinde:),

    endlich befinde ich mich auch im Kreise der "Appleuser"nach sovielen Jahren der Gatesknechtschaft:). Bis jetzt bin ich mit meiner Entscheidung ganz zufrieden alles ist ein wenig einfacher. Ich habe mich zwar schon ein wenig geärgert das ich mir Office 2008 zugelegt habe, weil mit Entourage ein Emailpostfach nicht funktioniert aber das Problem ist wohl bekannt.....Naja so ist das halt wenn man sich "Gatessoftware" auf den Apple holt.....Egal bin jetzt umgestiegen auf Mail 3.2...Schönes Programm finde es nur schade das man drei Programme braucht um Adressen, Kalender und Mails zu verwalten.....Egal alles gut!!!!! Hätte jetzt halt nur mal zwei Fragen die ich in der Such bzw bei Google nicht beantwortet bekommen habe....Ich hoffe hier kann jemand einem Anfänger wie mir helfen....

    Frage 1 : Ist es möglich in Mail 3.2 die Mails nacheinander anzuschauen? Blöd beschrieben ich weiß!!! Also wenn man eine Mail anklickt geht ja ein Fenster auf man kann die Mail löschen, antworten, usw aber man kann nicht im gleichen Fenster zur nächsten Mail weiterblättern oder? Ich muß das Fenster schließen und die nächste Mail aus der Liste anklicken.

    Frage 2: Ist es möglich das iCal Kalender Wiget fest auf dem Schreibtisch zu fixieren so das man auch ohne iCal zu öffnen an die Termine oder Geburtstage erinnert wird? Oder gibt es ein Programm ( wie bei Office 2008 My Day ) bzw Einstellung???


    So das war ein langer Text ich hoffe Ihr seit nicht müde vom lesen? Danke schon einmal für die Antworten.....


    Liebe Grüße und einen streßfreien Tag

    Michael;)
     
  2. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    Wenn du die Geburtstage im Adressbuch eingtragen hast, kannst du sie in iCal anzeigen und dich erinnern lassen.
    Es sind zwar mehrere Programme, jedoch sinnvoll, da zB. dein Adressbuch systemweit funktioniert. Du kannst dir eine da eingetragene Adresse auf einer Karte zeigen lassen, Adressen werden in Mail oder in einem Browser erkannt und übernommen, das Telekomm Widget übernimmt die Adresse ins Telefonbuch usw.

    Was dein Mail betrifft: fasse den unteren Balken an und ziehe ihn in die gewünschte Höhe.
     
    #2 G5_Dual, 26.03.08
    Zuletzt bearbeitet: 23.08.08

Diese Seite empfehlen