• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mail 3.1 - wie kann ich die erledigten Aufgaben ausblenden?

ulrichb

Idared
Registriert
14.06.07
Beiträge
26
Hallo zusammen,

bisher nutze ich Entourage, will mir aber nach dem Update auf Leopard die mitgelieferten Programme nochmals näher ansehen.

Die neuen Aufgaben in Mail finde ich nützlich. Leider habe ich trotz Suche-Funktion hier im Forum und der Hilfe keine Möglichkeit gefunden, die erledigten Aufgaben auszublenden.

Hat das schon jemand geschafft?

Danke und Gruß
Ulrich
 

space

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
02.12.05
Beiträge
1.949
Ausblenden geht wohl nicht. Hier hatte ich mal einen Behelfsvorschlag gepostet: Klick

Gruss
 

ulrichb

Idared
Registriert
14.06.07
Beiträge
26
Danke dir für die Info. Lag wenigstens nicht an mir;). Wäre trotzdem schön, wenn Apple das mal ändert. So halbe Sachen passen eigentlich nicht zu Apple...

Gruß
Ulrich