1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mail 3.1 - wie kann ich die erledigten Aufgaben ausblenden?

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von ulrichb, 19.11.07.

  1. ulrichb

    ulrichb Idared

    Dabei seit:
    14.06.07
    Beiträge:
    26
    Hallo zusammen,

    bisher nutze ich Entourage, will mir aber nach dem Update auf Leopard die mitgelieferten Programme nochmals näher ansehen.

    Die neuen Aufgaben in Mail finde ich nützlich. Leider habe ich trotz Suche-Funktion hier im Forum und der Hilfe keine Möglichkeit gefunden, die erledigten Aufgaben auszublenden.

    Hat das schon jemand geschafft?

    Danke und Gruß
    Ulrich
     
  2. space

    space Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    1.950
    Ausblenden geht wohl nicht. Hier hatte ich mal einen Behelfsvorschlag gepostet: Klick

    Gruss
     
  3. ulrichb

    ulrichb Idared

    Dabei seit:
    14.06.07
    Beiträge:
    26
    Danke dir für die Info. Lag wenigstens nicht an mir;). Wäre trotzdem schön, wenn Apple das mal ändert. So halbe Sachen passen eigentlich nicht zu Apple...

    Gruß
    Ulrich
     

Diese Seite empfehlen