1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mail 3.1 ohne sound und ohne html

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von philian, 02.12.07.

  1. philian

    philian Gast

    schönen 1.advent!

    habe trotzdem folgendes rätselhaftes problem mit mail.app.
    1. kein sound, wenn neue emails eintreffen (das es ein bug ist habe ich im forum schon erfahren, wie es zu lösen ist, allerdings nicht). weisst jemand weiter?

    2. meine emails werden standardmässig als plain-text angezeigt. an für sich keine schlechte sache, nur dass ich z.b. die apple-emails gerne standardmässig in html angezeigt bekommen würde, und zwar OHNE zuerst in darstellung/email/beste alternative als ansicht auswählen zu müssen. gibt es dann eine grundlegende einstellung die ich übersehen habe? vielleicht so etwas wie den terminal befehl "kill all html" andersherum, also mail.app wieder zurück auf standard?

    z.b. emails von apple werden standardmässig so dargestellt:

    "Sie verwenden vermutlich ein E-Mail-Programm, das die grafische (oder HTML-) Version unserer E-Mail nicht darstellen kann.
    Da wir möchten, dass Sie die E-Mail im korrekten Format genießen können, empfehlen wir Ihnen, die folgende Web-Seite, auf der die E-Mail publiziert wurde, zu besuchen:...."


    wäre super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!
    besten dank!

    --
    OSX 10.5.1
    MacBook 2.16 GHZ Intel Core Duo
    2 GB Ram
     
  2. Spirit

    Spirit Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    16.11.05
    Beiträge:
    237
    Also bei dem Mailproblem würde ich mich mal anschließen. Hatte das schon unter 10.4 aber nicht von Anfang an, kam erst mir irgend nem update. Was Hilft ist ein Neustart.
    Was auch nicht so übermäßig gut klapp ist wenn mann Aktionen mit Sound macht. Wäre echt mal nett wenn das jemand beheben könnte...
     

Diese Seite empfehlen