1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mail 3.1 mit (internen) Exchange einrichten

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Sluter, 24.01.08.

  1. Sluter

    Sluter Granny Smith

    Dabei seit:
    22.05.07
    Beiträge:
    12
    Hallo Forum,

    ich habe schon gesucht wie ein Wilder :eek: aber immer nur Anleitungen zum Einrichten von Mail mit Exchange-Servern von externen Anbietern wie z.B. 1&1 gefunden.
    Ich habe den Exchange-Server aber im Netzwerk!
    Was muss ich dann z.B. als Eingangsserver eintragen? Nur die IP reicht nicht!
    Gibt es irgendwo eine Anleitung (bei Apple habe ich auch nichts gefunden) zum Einrichten von Mail mit einem "internen" E2k3-Server?

    Dann bitte posten!!!

    Verzweifelte Grüße

    Sluter
     
  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Frag' doch mal Deinen Exchange Server Admin…
    Außerdem muß der IMAP aktiviert haben, sonst geht das sowieso garnicht.
    Gruß Pepi
     

Diese Seite empfehlen