• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Mail 3.1 mit (internen) Exchange einrichten

  • Ersteller Benutzer 30135
  • Erstellt am

Benutzer 30135

Gast
Hallo Forum,

ich habe schon gesucht wie ein Wilder :eek: aber immer nur Anleitungen zum Einrichten von Mail mit Exchange-Servern von externen Anbietern wie z.B. 1&1 gefunden.
Ich habe den Exchange-Server aber im Netzwerk!
Was muss ich dann z.B. als Eingangsserver eintragen? Nur die IP reicht nicht!
Gibt es irgendwo eine Anleitung (bei Apple habe ich auch nichts gefunden) zum Einrichten von Mail mit einem "internen" E2k3-Server?

Dann bitte posten!!!

Verzweifelte Grüße

Sluter
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Frag' doch mal Deinen Exchange Server Admin…
Außerdem muß der IMAP aktiviert haben, sonst geht das sowieso garnicht.
Gruß Pepi