1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mail 3.1 frage?

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von MSto, 08.01.08.

  1. MSto

    MSto Gast

    Hallo ich bin hier neu angemeldet , beobachte, lese aber schon lange hier und finde das Forum klasse.
    Jetzt zu meiner Frage: "Kann man mit Mail 3.1 auch nur die Kopfzeile einer Email vom Server holen
    so wie bei Thunderbird , ich habe so eine Einstellung in Mail nicht gefunden?"
    Vielen Dank im Voraus
     
  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Du kannst das jeweils bei den erweiterten Einstellungen eines POP Kontos (Nachrichten über ##kB) bzw. bei den Caching Optionen bei IMAP Konten einstellen. Ein explizites nur Header holen gibt es nicht. (Ist meiner Meinung nach heutzutage auch schon mehr als unnötig.) Per Infodialog kannst Du aber auf alle Fälle auch direkt nachsehen was am Server liegt.
    Gruß Pepi
     
  3. MSto

    MSto Gast

    Ok ,danke für die Antwort.
    Wie meinst du das bzw. kannst du mir das erklären??
    "Per Infodialog kannst Du aber auf alle Fälle auch direkt nachsehen was am Server liegt."
     
  4. MacBat

    MacBat Murer Reinette

    Dabei seit:
    25.03.06
    Beiträge:
    1.628
    Rechtsklick auf "Eingang" (Symbol links), dann "Informationen" wählen.
     
  5. MSto

    MSto Gast

    Ok, super Danke, das reicht mir werde dann wohl auf Mail umsteigen !!!!
     

Diese Seite empfehlen