• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mail 3.1 frage?

MSto

Gast
Hallo ich bin hier neu angemeldet , beobachte, lese aber schon lange hier und finde das Forum klasse.
Jetzt zu meiner Frage: "Kann man mit Mail 3.1 auch nur die Kopfzeile einer Email vom Server holen
so wie bei Thunderbird , ich habe so eine Einstellung in Mail nicht gefunden?"
Vielen Dank im Voraus
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Du kannst das jeweils bei den erweiterten Einstellungen eines POP Kontos (Nachrichten über ##kB) bzw. bei den Caching Optionen bei IMAP Konten einstellen. Ein explizites nur Header holen gibt es nicht. (Ist meiner Meinung nach heutzutage auch schon mehr als unnötig.) Per Infodialog kannst Du aber auf alle Fälle auch direkt nachsehen was am Server liegt.
Gruß Pepi
 

MSto

Gast
Ok ,danke für die Antwort.
Wie meinst du das bzw. kannst du mir das erklären??
"Per Infodialog kannst Du aber auf alle Fälle auch direkt nachsehen was am Server liegt."
 

MacBat

Murer Reinette
Registriert
25.03.06
Beiträge
1.629
Rechtsklick auf "Eingang" (Symbol links), dann "Informationen" wählen.
 

MSto

Gast
Ok, super Danke, das reicht mir werde dann wohl auf Mail umsteigen !!!!