1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

mail 2.1.3 und bcc

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von groove-i.d, 30.11.08.

  1. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.083
    ahoi zusammen!
    möglichersweise bin ich blind, aber ist es möglich, in mail adresskopien (mehrere empfänger) in den bcc (verborgen) zu setzen?
     
  2. macaneon

    macaneon Kaiserapfel

    Dabei seit:
    19.06.07
    Beiträge:
    1.727
    Der Button links neben "Account" hält diese Möglichkeit bereit.
     
  3. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.083
    die sogenannte blindkopie, nicht wahr?
     
  4. macaneon

    macaneon Kaiserapfel

    Dabei seit:
    19.06.07
    Beiträge:
    1.727
    Ja. BCC = Blind Carbon Copy
     
    groove-i.d gefällt das.
  5. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.083
    herzlichen dank. so viele jahre apple und erst seit einiger zeit "mail" in gebrauch.
     
  6. macaneon

    macaneon Kaiserapfel

    Dabei seit:
    19.06.07
    Beiträge:
    1.727
    Na dann viel Freude beim E-Mailen :)
     
  7. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.083
    ahoi! nochmal ich.
    den button "blindkopie" habe ich gefunden.
    allerdings fehlt mir diese option über das menü "adressen". wenn ich meine mailadressen aus dem mailadressbuch hinzufüngen will, wird mir nur "an:" und "kopie" angeboten.
     
  8. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.927
    so sieht es bei mir aus
     

    Anhänge:

  9. MacBat

    MacBat Murer Reinette

    Dabei seit:
    25.03.06
    Beiträge:
    1.628
    Ich nehme an, groove-i.d hat - wie ich - Tiger Mail. Wenn ich unter "Fenster" auf "Adressen" gehe, bekomme ich auch keine Option für Blindkopien.

    Es geht aber per Drag und Drop. Also: Neue Mail erstellen, "Adressen" aufrufen, die gewünschten Kontakte markieren und in das "Blindkopie"Feld der Mail ziehen.
     
  10. macaneon

    macaneon Kaiserapfel

    Dabei seit:
    19.06.07
    Beiträge:
    1.727
    Ja, so habe ich es auch gemacht.
     
  11. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.083
    richtig, es handelt sich um tiger als os.
    ich muß mir also manuell behelfen, was?

    wie unglücklich ...
    dennoch danke!
     

Diese Seite empfehlen