1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mail (2.1.3 (753.1)) kreuzlahm ?

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von nowies, 17.04.09.

  1. nowies

    nowies Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    854
    Moin,

    Mein Mail-Programm (Version siehe im Titel) ist ziemlich lahm geworden.

    Bei insgesamt 1400 Mail (Empfangen/Gesendet) - gibt es schon Probleme ?

    Wenn ich eine Mail auswähle dauert es bis zu 10Sek. bis diese geladen ist - Normal ?


    Wenn jemand einen Tipp für mich hat ......

    Danke
     
  2. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Evtl. mal die EnvelopeIndex-Datei im Mail-Ordner löschen. Ich habe über 20000 Mails und der Start dauert ca. 4 Sekunden.

    EDIT: Sorry, habe gesehen, dass du noch Tiger hast. Da weiß ich nicht ob das da geht.
     

Diese Seite empfehlen