Mail 2.0 Importfehler - Ordner doppelt

  • Ersteller hola1982
  • Erstellt am

hola1982

Gast
Hallo,

vor einiger Zeit hab ich von Tiger auf Leopard aktualisiert.

Ebenso bin ich von Entourage auf Mail umgestiegen.

Der Import in Mail war ziemlich simpel, aber zeitaufwendig.
Nach dem Import hatte ich einige Ordner doppelt.
Immer wenn ich die manuell gelöscht habe ist ein anderer Ordner aus der Ordnerstruktur neu erstellt worden, gerade so als ob Mail sich zwingt die Anzahl der importierten Ordner bei jedem Programmstart auf Vollständigkeit zu überprüfen - nur blöd das Mail anscheinend ein paar mehr Ordner gezählt hat als ich oder Entourage.

Wer hat das Problem auch? Irgendjemand eine Lösung oder Erklärung dazu?

Und eine zweite Funktion die ich sehr vermisse:

NACHVERFOLGUNG!!!

Ich verliere schnell den Überblick welche E-Mails ich noch bearbeiten muss etc.
Die Nachverfolgung wie unter Entourage oder jedem anderen Outlook war definitiv hilfreicher.

Ich hab zwar ein paar Plugins gefunden, jedoch nur für Tiger.... bin aber ein Leopard.
Hat jedmand da was für mich?

Gruß
hola