1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mail - 1199 Ungelesene ?? Aber wo ??

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von derDB, 15.08.08.

  1. derDB

    derDB Jonagold

    Dabei seit:
    20.05.08
    Beiträge:
    19
    Mein Mail zeigt mir 1199 Ungelesene Emails an aber in keinem Ordner meiner Postfächer befinden sich ungelesene Mails... Auch im Werbung oder Papierkorb Ordner ist nichts was nicht schon mal gelesen wurde...

    Mich nervt es, das dauernd die Zahl da unten steht obwohl gar keine Mails eingegangen sind...

    Kann jemand Helfen ?
     
  2. hosja

    hosja Wiltshire

    Dabei seit:
    23.03.07
    Beiträge:
    4.275
    Neustart? Papierkorb leeren?
     
  3. derDB

    derDB Jonagold

    Dabei seit:
    20.05.08
    Beiträge:
    19
    bringt nix.. is schon ewig so..
     
  4. derDB

    derDB Jonagold

    Dabei seit:
    20.05.08
    Beiträge:
    19
    was ich mir noch erklären könnte.. ich hatte mal noch ein postfach im mail drin welches aber gelöscht wurde.

    jetzt hab ich auch schon bei Users/db/libary/mail geschaut ob ich ein postfach mit dem namen finde, allerdings vergeblich
     
  5. MacBat

    MacBat Murer Reinette

    Dabei seit:
    25.03.06
    Beiträge:
    1.628
    Du könntest einen Test machen. Erstell mal ein neues intelligentes Postfach mit der Eigenschaft "E-Mail ist ungelesen". Dann werden wir ja sehen, ob Mail selbst weiß, wo die Mails sind, weil das Programm sie dann da reinschieben muss.
     
  6. derDB

    derDB Jonagold

    Dabei seit:
    20.05.08
    Beiträge:
    19
    danke für den tipp :)

    hat geklappt... Mails waren alle markiert als ***SPAM***
     
  7. Nebukadnezzar

    Nebukadnezzar Allington Pepping

    Dabei seit:
    07.02.08
    Beiträge:
    188
    Moin,

    um das zu verhindern kannst u in Mail definieren aus welchen Ordnern die Anzahl der ungelesenen Mails angezeigt werden sollen - Mails -> Preferences
     

Diese Seite empfehlen