• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

magsafe Stromkabel

aesculap77

Erdapfel
Registriert
09.12.09
Beiträge
4
Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem Stromkabel (AC Cord / Power Cord) für das magsafe Netzteil. Am besten währe es wenn das Teil dann auch noch 3-Polig und in der Schweiz verwendbar ist.
Wie kommt es das nicht einmal im Apple-Store solche Kabel zu finden sind, es gibt sie doch?!?
Ich weis das normale "Rasierapparatkabel" auch passen aber dann hat das liebe MacBook ja keine Erdung da die Dinger 2-Polig sind.
Hat schon mal jemand einen 3-Poligen Duckhead gesehen?

Danke für eure Hilfe
 

shadow2209

Klarapfel
Registriert
28.09.08
Beiträge
275
Bei den schweizer Geräten ist auch nur ein 2 poliger Duckhead dabei. Eine Erdung wird nicht benötigt. Das "Verlängerungskabel" wird es wohl nicht einzeln geben.

Grüsse