• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[12 Pro Max] Magsafe Rückseitencover

bandit197601

Roter Stettiner
Registriert
23.10.15
Beiträge
973
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Rückseitencover für mein 12 max pro.
Also eine Art Hülle, die aber nur auf der Rückseite ist und nur das magsafe gehalten wird.
Ähnlich dem Apple Lederwallet, nur eben bisserl dünner, über die ganze Rückseite und nicht zwingend aus Leder.
Ein Kartenetui muss auch nicht dabei sein.

Habt ihr da was?
Danke!
 

mainzer999

Lane's Prinz Albert
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.906
Gibt es nicht, bzw. habe ich bisher noch nirgends gesehen. Das wird auch nicht halten. Da die Rückseite ja nicht komplett magnetisch ist sondern nur in der Mitte.
 
  • Like
Reaktionen: bandit197601

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.658

Auch, wenn's nicht allzu ernst gemeint war, aber das bezweifle ich. Das Teil würde sich trotz Kamerabuckel viel zu leicht verdrehen und sich dann vom iPhone lösen.

Dann lieber eine Folie hinten drauf kleben.
 

mainzer999

Lane's Prinz Albert
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.906
So ist es, selbst das Wallet hält ja nicht bombenfest. Und ein Cover über die gesamte Rückseite noch weniger. Da an den Ecken und Kanten ja nix magnetisch ist. Dafür ist MagSafe so wie es zur Zeit ist, nicht gemacht.
 

bandit197601

Roter Stettiner
Registriert
23.10.15
Beiträge
973
Na, es hätte ja sein können, dass es etwas in der Art gibt.

Sorry, bei manchen denkt man sich tatsächlich, ob sie im Kindergarten sind 🤦‍♂️
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.242
Das würde ich an Deiner Stelle nicht so empfinden.

So wie ich das lese, haben wir schlicht keine Lösung für Deine Frage und bringen ggf etwas Aufheiterung rein, weil es das Produkt (noch) nicht gibt, oder wir es nicht wissen.

Ein Edit

Ich hatte mal auf Deine Frage bei Amazon gestöbert. Das einzige, was in die Nähe kommt, sind grössere Klone des MagSafe Wallet, die die Rückseite bedecken - bis zur Kamera. Das sieht dann aber ‚naja‘ aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: bandit197601

bandit197601

Roter Stettiner
Registriert
23.10.15
Beiträge
973
Schon klar... Hab auch geschaut, evtl hätte ja das Forum einen Tipp gehabt.
 

Dario von Apfel

London Pepping
Registriert
08.07.12
Beiträge
2.023
Naja Motorola hat es ja mit dem Motomods auch geschafft, daher würde das generell bestimmt auch mit Magsafe gehen