• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Magsafe Netzteil von Smart Parts Germany - "Original" ??

MacNeuling

Granny Smith
Registriert
29.08.08
Beiträge
14
hallo allerseits,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Magsafe Netzteil mit 85 W für mein MacBook.
Wie wir alle wissen, kostet das Netzteil bei Apple 79€. Also habe ich mich auf die Suche begeben, das originale Magsafe Netzteil anderswo günstiger zu finden.

Dieses scheint mir ein echtes zu sein: [Link editiert -Apfeltalk]

Hat jemand hier dieses Netzteil von Smart Parts gekauft und kann mir bestätigen, dass es sich nicht um einen Nachbau, sondern um ein original Apple Netzteil handelt?

Danke und Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

cleo.be

Boskoop
Registriert
18.08.10
Beiträge
39
Hey,
ich habe zwar nicht genau das Netzteil gekauft, was du dir hier jetzt kaufen willst. Ich habe aber bei ebenjenen Anbieter vor etwa einem Jahr auch zwei Netzteile erstanden, das war damals über den Amazon Marketplace.
Ich war damals leider auch der Ansicht möglichst billig an Originalnetzteile heranzukommen, wurde aber in beiden Fällen aufs Bitterste enttäuscht. Das waren definitiv keine Originale und ich bin auch der Ansicht, dass dieser Hersteller keine Originalware vertreibt.

Deswegen in dem Fall besser auf Nummer sicher gehen und lieber in den sauren Apfel beißen und direkt bei Apple kaufen...
 

maz_ab

Saurer Kupferschmied
Registriert
07.06.09
Beiträge
1.695
Ich würde solche Sachen auch nur bei Apple, Resellern oder amazon kaufen.

Hab mit billigeren Netzteilen auch keine guten Erfahrungen gemacht.