1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Magsafe löst sich auf

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von ciabeni, 05.02.08.

  1. ciabeni

    ciabeni Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    17.01.07
    Beiträge:
    335
    Mein MagSafe Kabel ist ein wenig am Stecker gebrochen. Nun habe ich es mit Isolierband wieder befestigt, also es war nicht komplett ab. Der Stecker wird sehr heiss.
    Ist das Problem bekannt ?
     
  2. VersatileMind

    VersatileMind Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    05.11.06
    Beiträge:
    366
    Habe ich noch nie gehört. Klingt aber gefährlich. Ruf doch mal beim Support an.
     
  3. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
  4. j@n

    j@n Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    1.228
    Meines Wissens gibt es MagSafe noch nicht lange genug, als dass das KEIN Garantiefall wäre - also ab zum Händler! Mein Stecker wird maximal handwarm.

    Und auch wenn Du mutig bist und meinst, Dich auszukennen: an Stromkabeln sollte man nicht basteln, wenn man's nicht gelernt hat! :)
     
  5. sirana

    sirana Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    1.142
    mir ist mein stecker weggebrannt !
     

Diese Seite empfehlen