• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Magsafe löst sich auf

ciabeni

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
17.01.07
Beiträge
334
Mein MagSafe Kabel ist ein wenig am Stecker gebrochen. Nun habe ich es mit Isolierband wieder befestigt, also es war nicht komplett ab. Der Stecker wird sehr heiss.
Ist das Problem bekannt ?
 

VersatileMind

Uelzener Rambour
Registriert
05.11.06
Beiträge
366
Habe ich noch nie gehört. Klingt aber gefährlich. Ruf doch mal beim Support an.
 

j@n

Eierleder-Apfel
Registriert
03.01.07
Beiträge
1.230
Meines Wissens gibt es MagSafe noch nicht lange genug, als dass das KEIN Garantiefall wäre - also ab zum Händler! Mein Stecker wird maximal handwarm.

Und auch wenn Du mutig bist und meinst, Dich auszukennen: an Stromkabeln sollte man nicht basteln, wenn man's nicht gelernt hat! :)
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
mir ist mein stecker weggebrannt !