• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MagSafe Ladegerät bei Amazon günstiger

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.762
Webseite-iPhone-12-Pro-MagSafe-2-700x400.jpg


Jan Gruber
Zugegeben, es gab schon günstigere Angebote, diese waren aber oft schnell ausverkauft. Bei Amazon gibt es heute Originalzubehör von Apple wieder deutlich günstiger. Konkret, dass MagSafe Ladegerät, das Apple normalerweise für 45 Euro anbietet. Ihr spart heute 36 Prozent.
29,24 Euro


Nachtrag: Die Lieferzeiten springen den ganzen Tag schon massiv. Von morgen auf "in 1 bis 2 Monaten" und wieder zurück. Im Zweifel bestellen und stornieren, wenn es nicht in Bälde geliefert wird.

Zu den Links:
<h6>Mit dem Kauf oder Download über Links in diesem Artikel unterstützt Du Apfeltalk mit einem kleinen Teil des unveränderten Kaufpreises. Um mehr über die Refinanzierung von Apfeltalk zu erfahren, klicke bitte <a href="http://www.apfeltalk.de/forum/einige-worte-refinanzierung-t316727.html#post3013062">hier</a>.</h6>
[/su_box]p

Den Artikel im Magazin lesen.
 
  • Like
Reaktionen: Librar

Andreas Vogel

Redakteur
AT Redaktion
Registriert
10.12.08
Beiträge
2.198
Hatte ich die Tage zu dem Preis gezogen. Pretty fair👍
 

MichaNbg

Bittenfelder Apfel
Registriert
17.10.16
Beiträge
7.993
Letztens gab es die MagSafe Ladegeräte für 13€/Stück im Saturn OnlineShop. Gehe zwar davon aus, dass es ein Fehler war. Die zwei bestellten Modelle wurden aber wirklich geliefert 👌🏻
 
  • Like
Reaktionen: Jan Gruber

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.762
Letztens gab es die MagSafe Ladegeräte für 13€/Stück im Saturn OnlineShop. Gehe zwar davon aus, dass es ein Fehler war. Die zwei bestellten Modelle wurden aber wirklich geliefert 👌🏻

Hat ihnen damals ja die Bude ge-dedost wie es aussah =) Aber angekommen sind die offenbar, bei den wenigen die bestellen konnten ;)
 
  • Like
Reaktionen: MichaNbg

Librar

Transparent von Croncels
Registriert
27.03.19
Beiträge
308
Danke für den Tipp!
Habe gleich eins bestellt.
Ob es nun in einem Monat oder in zwei ankommt, ist mir egal.
 

Librar

Transparent von Croncels
Registriert
27.03.19
Beiträge
308
Meins ist letztes Wochenende, also nach zwei Wochen, geliefert worden.
 

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.762
Freut mich zu hören - aktuell ist es bei Amazon sofort lagernd auch.
Habs gerade wieder als KlickandSnap für heute eingestellt als ich das sah ☺️