• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Magsafe kompatibel?

chmod644

Golden Delicious
Registriert
17.10.07
Beiträge
7
Hi Leute,

ich hab ein Macbook und leider mein Netzteil vergessen. Ich frage mich gerade, ob ich das Netzteil eines Kollegen ausleihen kann, der ein Macbook Pro hat? Sind diese Netzteile von der Leistung her kompatibel? Oder könnte ich mir mein macbook beschädigen?

Thx,
- alex
 

j33n5

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
18.12.06
Beiträge
1.407
macbook:

  • 55 Wattstunden Lithium-Polymer-Batterie (mit integrierten LED-Ladeanzeigen) für bis zu 6 Stunden Batterielaufzeit 2
  • 60 W MagSafe Power Adapter mit Kabelhalterung
  • MagSafe Netzanschluss
macbook pro:

  • 15" MacBook Pro
    • 60 Wattstunden Lithium-Polymer-Batterie (mit integrierten LED-Ladeanzeigen) für bis zu 6 Stunden Batterielaufzeit1
  • specs_battery20061024.png
    17" MacBook Pro
    • 68 Wattstunden Lithium-Polymer-Batterie (mit integrierten LED-Ladeanzeigen) für bis zu 5,75 Stunden Batterielaufzeit1
  • 85 W MagSafe Power Adapter mit Kabelhalterung
  • MagSafe Netzanschluss
von pro auf macbook würde ich nicht machen, umgekehrt schon.
 

MagicBenny

Meraner
Registriert
25.04.06
Beiträge
228
Geht bei mir einwandfrei. Ich benutze im Büro ein MBPro Netzteil und zu Hause ein MB Netzteil. Es geht bei mir beides in beide Richtungen.

Selbst ein MBPro kann man mit einem MB Netzteil betreiben bzw. aufladen.

Gruss
Benny