1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Magsafe kompatibel?

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von chmod644, 17.10.07.

1. chmod644

chmod644 Erdapfel

Hi Leute,

ich hab ein Macbook und leider mein Netzteil vergessen. Ich frage mich gerade, ob ich das Netzteil eines Kollegen ausleihen kann, der ein Macbook Pro hat? Sind diese Netzteile von der Leistung her kompatibel? Oder könnte ich mir mein macbook beschädigen?

Thx,
    - alex

2. j33n5

j33n5 Horneburger Pfannkuchenapfel

macbook:

• 55 Wattstunden Lithium-Polymer-Batterie (mit integrierten LED-Ladeanzeigen) für bis zu 6 Stunden Batterielaufzeit 2
    • 60 W MagSafe Power Adapter mit Kabelhalterung
    • MagSafe Netzanschluss
    macbook pro:

• 15" MacBook Pro
      • 60 Wattstunden Lithium-Polymer-Batterie (mit integrierten LED-Ladeanzeigen) für bis zu 6 Stunden Batterielaufzeit1
    • [​IMG]17" MacBook Pro
      • 68 Wattstunden Lithium-Polymer-Batterie (mit integrierten LED-Ladeanzeigen) für bis zu 5,75 Stunden Batterielaufzeit1
    • 85 W MagSafe Power Adapter mit Kabelhalterung
    • MagSafe Netzanschluss
    von pro auf macbook würde ich nicht machen, umgekehrt schon.

3. MagicBenny

MagicBenny Meraner

Geht bei mir einwandfrei. Ich benutze im Büro ein MBPro Netzteil und zu Hause ein MB Netzteil. Es geht bei mir beides in beide Richtungen.

Selbst ein MBPro kann man mit einem MB Netzteil betreiben bzw. aufladen.

Gruss
    Benny

Diese Seite empfehlen