• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

MagSafe Kabel gerissen

debe.

Alkmene
Registriert
09.01.10
Beiträge
33
Guten Morgen,
Heute ist es passiert. Ich habe seid Januar 2010 ein MacBook mit dem neuen MagSafe Stecker. Seid zwei Wochen hat das Netzteil nicht immer geladen musste es öfters rein und raus stecken damit es funktionierte. Beim angucken das Kabel heute morgen viel mir auf wie locker der Adqpter ist und zack fiel mir auf ich kann das Kabel einfach rausnehmen, sieht aus wie abgeschnitten. Was kann ich nun machen? An Apple wenden oder reparieren? Das nervt mich so weil es der dritte Wackwlkontakt ist in 3 Wochen, gleiche bei Kopfhörern die ich seid April habe und aber auch das Ladekabel vom iPhone. Was ist das bitte für eine Qualität?
 

speckrippchen

Eierleder-Apfel
Registriert
01.11.09
Beiträge
1.227
Versuchen es umzutauschen oder einfach ein neues kaufen.
Reperaturen am Netzsteckern sind immer so eine Sache, wenn dann das Book kaputt geht.
 

Teo

Schweizer Glockenapfel
Registriert
09.09.08
Beiträge
1.380
Hast du Apple Care? Dann sollte ein kostenloser Austausch kein Problem darstellen. Rufe einfach bei der kostenlosen Apple Hotline an.
 

druluc

Salvatico di Campascio
Registriert
04.10.09
Beiträge
428
Neija ich denke ein Netzteil gehört fast schon zu einem Verschleisteil. Wenn ich überlege wie "rotzig" ich mit meinem umgehe, im vergleich zum MBP.